ich habe zwar keine Dauerkarte, war aber letztes Saison häufig im Waldstadion. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen unser Dach geschlossen zu sehen. Was meint ihr wie heute meine Chancen stehen?
herbert buchkragen hat das die tage in nem interview gesagt weil rege vorhergesagt is
Stimmt, Aufgrund der Vorhersage will die Eintracht das Dach gerne schließen, aber letztendlich entscheidet dass der Schiedsrichter bei der Platzbegehung.
herbert buchkragen hat das die tage in nem interview gesagt weil rege vorhergesagt is
Stimmt, Aufgrund der Vorhersage will die Eintracht das Dach gerne schließen, aber letztendlich entscheidet dass der Schiedsrichter bei der Platzbegehung.
Und da ich mal denke das er als Israeli es lieber etwas wärmer und trockener hat, wird er nix gegen ham bei der Schließung des Daches
eintrachtmann schrieb: Ist das dach heut zu sieht ja nach regen aus???
Eigentlich sind ja schon Winterbestimmungen glaub ich, wenn ja müßte es dann auf sein. Aber da es so warm ist, wird der Schiri wohl kaum was gegen ein geschlossenes Dach haben, immerhin bleibt seine Frisur dann stabiler
eintrachtmann schrieb: Ist das dach heut zu sieht ja nach regen aus???
Eigentlich sind ja schon Winterbestimmungen glaub ich, wenn ja müßte es dann auf sein. Aber da es so warm ist, wird der Schiri wohl kaum was gegen ein geschlossenes Dach haben, immerhin bleibt seine Frisur dann stabiler
glaub auch das es offen ist da ja eigendlich schon winter ist
ich habe zwar keine Dauerkarte, war aber letztes Saison häufig im Waldstadion. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen unser Dach geschlossen zu sehen. Was meint ihr wie heute meine Chancen stehen?
Hoffe auch dass das Dach zu ist !
...sorry...mir war danach ,-)
also die stimmung war net so doll...is ja klar....
aber als des dach gerissen is und des wasser runter kam war schon goil!
wie schnell die alle geflüchtet sind ...lol...
das dach war zu ?!?
das ist doch mal ne ganz neue Info - interessant
Leichtes Nieseln in Friedberg, im Stadion brennt zumindest schon mal das Licht kribbel, kribbel
Heute ist Zähne zeigen angesagt
im Stadion brennt zumindest schon mal das Licht
oh danke für die tolle info jetzt is das mit dem dach ja geklärt....
hab irgendwo gelesen vor ein paar tagen weiss nemmer wo das des dach geschlossen sein wird.
MO-FR von 10:00 - 12:00 Uhr. dann hat das Dach Mittagspause. und von 14:00-16:30 Uhr.
SA+SO hat das Dach Wochenende
Sorrry musste ich schreiben.
Im Ernst:
Glaub über den Winter darfs net zu gemacht werden um Schneedruck vorzubeugen...da hab ich last winter mal was drüber gehört
Und da ich mal denke das er als Israeli es lieber etwas wärmer und trockener hat, wird er nix gegen ham bei der Schließung des Daches
glaub auch das es offen ist da ja eigendlich schon winter ist
Ich weis aber wer den Schlüssel hat *muahahaha*
Na aber mal im Ernst: Was ein Scheiß! Wozu wurde das denn überhaupt gebaut? (das Dach)
Wenn es geschlossen werden sollte, also ab dem 01.03. bis zum 31.10., dann muss der Schiedsrichter und der Gegner sein ok geben, sonst bleibts offen.