>

Das Dach im Waldstadion

#
Hallo zusammen,

ich habe zwar keine Dauerkarte, war aber letztes Saison häufig im Waldstadion. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen unser Dach geschlossen zu sehen. Was meint ihr wie heute meine Chancen stehen?
#
Also bei uns ist es sehr bewölkt und wenn es genau so in Frankfurt aussieht dann stehen deine Chancen gut  

Hoffe auch dass das Dach zu ist !
#
Da es Schnee geben könnte wird das Dach wohl offen bleiben  

...sorry...mir war danach  ,-)
#
also ich durfte es einmal erleben undzwar im confederations cup finale brasilien vs argentinien.....

also die stimmung war net so doll...is ja klar....

aber als des dach gerissen is und des wasser runter kam war schon goil!
wie schnell die alle geflüchtet sind ...lol...
#
GERMEX schrieb:
also ich durfte es einmal erleben undzwar im confederations cup finale brasilien vs argentinien


das dach war zu ?!?  
#
GERMEX schrieb:

aber als des dach gerissen is ...


das ist doch mal ne ganz neue Info - interessant

Leichtes Nieseln in Friedberg, im Stadion brennt zumindest schon mal das Licht  kribbel, kribbel
Heute ist Zähne zeigen angesagt
#
lt.commander schrieb:

im Stadion brennt zumindest schon mal das Licht

oh danke für die tolle info jetzt is das mit dem dach ja geklärt....

hab irgendwo gelesen vor ein paar tagen weiss nemmer wo das des dach geschlossen sein wird.
#
ja das dach kimmt zu!

herbert buchkragen hat das die tage in nem interview gesagt weil rege vorhergesagt is
#
da gibts doch so betriebszeiten sind die net rum???
#
Gnahh wenns zu is isses zu, wenn net dann eben net. Jesses Fragen kommen auf die Tage, die hat die Forumswelt seit langem nicht gesehen  
#
Doch es gibt Betriebszeiten.
MO-FR von 10:00 - 12:00 Uhr. dann hat das Dach Mittagspause. und von 14:00-16:30 Uhr.
SA+SO hat das Dach Wochenende  

Sorrry musste ich schreiben.

Im Ernst:
Glaub über den Winter darfs net zu gemacht werden um Schneedruck vorzubeugen...da hab ich last winter mal was drüber gehört
#
WeislerBub schrieb:
ja das dach kimmt zu!

herbert buchkragen hat das die tage in nem interview gesagt weil rege vorhergesagt is


Stimmt, Aufgrund der Vorhersage will die Eintracht das Dach gerne schließen, aber letztendlich entscheidet dass der Schiedsrichter bei der Platzbegehung.
#
AllaBumballa schrieb:
WeislerBub schrieb:
ja das dach kimmt zu!

herbert buchkragen hat das die tage in nem interview gesagt weil rege vorhergesagt is


Stimmt, Aufgrund der Vorhersage will die Eintracht das Dach gerne schließen, aber letztendlich entscheidet dass der Schiedsrichter bei der Platzbegehung.


Und da ich mal denke das er als Israeli es lieber etwas wärmer und trockener hat, wird er nix gegen ham bei der Schließung des Daches
#
Ist das dach heut zu sieht ja nach regen aus???
#
eintrachtmann schrieb:
Ist das dach heut zu sieht ja nach regen aus???


Eigentlich sind ja schon Winterbestimmungen glaub ich, wenn ja müßte es dann auf sein. Aber da es so warm ist, wird der Schiri wohl kaum was gegen ein geschlossenes Dach haben, immerhin bleibt seine Frisur dann stabiler  
#
Vael schrieb:
eintrachtmann schrieb:
Ist das dach heut zu sieht ja nach regen aus???


Eigentlich sind ja schon Winterbestimmungen glaub ich, wenn ja müßte es dann auf sein. Aber da es so warm ist, wird der Schiri wohl kaum was gegen ein geschlossenes Dach haben, immerhin bleibt seine Frisur dann stabiler    


glaub auch das es offen ist da ja eigendlich schon winter ist
#
Mit Dach zumachen wars das jetzt eh. Die Betriebsgenehmigung ist nun wieder weg bis Anfang März...
#
Adler78 schrieb:
Mit Dach zumachen wars das jetzt eh. Die Betriebsgenehmigung ist nun wieder weg bis Anfang März...


Ich weis aber wer den Schlüssel hat *muahahaha*

Na aber mal im Ernst: Was ein Scheiß! Wozu wurde das denn überhaupt gebaut? (das Dach)
#
Jedes Jahr um diese Jahreszeit das gleiche blöde Gelaber wegen des Sonnenschirms.
#
Der Schirm bleibt vom 01.11. bis zum 01.03. jeden Jahres zu - wegen der Schneelast, auch wenns im November 17 Grad warm ist.

Wenn es geschlossen werden sollte, also ab dem 01.03. bis zum 31.10., dann muss der Schiedsrichter und der Gegner sein ok geben, sonst bleibts offen.


Teilen