>

Ankündigungsplakat SGE vs. Union

#
Servus in die Runde,

ick hätte da mal ne Frage. Eine Freundin von mir hätte gerne wenn möglich ein Ankündigungsplakat vom Spiel der SGE gegen Union. An diesem WE ist sie nämlich bei dem Besuch in unserem Heim mit einem Kumpel von mir zusammengekommen, der seit Jahren neben Union auch der SGE huldigt. Nun hat gerade dieses Spiel für die Beiden eine besondere Bedeutung. Wer kann mir helfen bzw. sagen an wen ich mich am besten wenden sollte?

Danke im voraus!

Eiserne Grüße aus der Wetterau
#
Ich hab bei uns in Frankfurt seid Jahren kein Spielankündigunsplakat mehr gesehen...
#
Der Druck wurde vor einigen Jahren aus Kostengründen eingestellt.
#
Es gibt halt nur die kleinen poster in der stadionzeitung die im mueseumssttyle sind
#
mmh das wäre auch wat...
wo käme ich an sowas ran?

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
ExAmigo schrieb:
mmh das wäre auch wat...
wo käme ich an sowas ran?

eiserne Grüße aus der Wetterau


Sind auf jeden Fall im Stadionmagazin drin, aber soweit ich weiß auch im Museum erhältlich.
#
Dann wende ich mich an das Museum.
Danke für den Tipp.

eiserne Grüße aus der Wetterau


Teilen