>

Mitfahrgesuche-, angebote nach Duisburg

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
hallo wird gern nach duisburg mit mein mann .fährt hier jemand mit bus hin oder fahren wir alle zusammen mit bahn bin aus neu anspach.
#
suche mfg ab ffm oder umgebung ....karte vl. auch kosten anteilig nach oder absprache .  
#
Suche auch noch ne Mitfahrgelgenheit nach Duisburg.
Würde vorzugsweise mit dem WET fahren wollen.

Einfach pn.
#
Hallo,

ich suche Leute, die im Auto oder Bus von Nordhessen nach Duisburg fahren und noch einen Platz frei hätten. Karte wäre vorhanden. Region Fritzlar / Frankenberg wäre top, bin aber auch flexibel
Meldet euch einfach per PN.

Schon mal Danke und schwarz-weiße Grüße
Diana
#
hat zufällig jemand noch 2 plätze im auto/9er/bus frei?
aus der ecke alsfeld wär nicht schlecht  
#
Hi,
darf ich hier auch posten? Wenn nicht sorry.

Wir haben noch Plätze im Bus frei.
www.bus.efcrodgau.de -> fahrt über die A45 und Alsfeld kein Problem. Einfach online anmelden!
#
Jemand aus dem Raum Nordhessen unterwegs nach Duisburg? Kassel oder Schwalm-Eder Kreis?
#
suche mitfahrgelegenheit für 2 leute aus dem raum gießen

pn bitte
#
Fährt jemand aus dem Raum Göttingen nach Duisburg zwecks Mitfahrgelegenheit?
#
Hey,

Suchen noch Leute die am Samstag vielleicht sich ab Koblenz auf den Weg mit dem Zug nach Duisburg machen. Bis jetzt sind wir leider nur zur zweit. Wenn noch wer von Koblenz sich auf dem weg macht könnte man sich gegebenenfalls sich das WET teilen und der spass ist mit mehr Leute natürlich auch größer. Also einfach PN

LG basti
#
Hallo
suche noch 2-4 plätze zum mitfahren(plus Karte) in einem Bus oder Auto nach Duisburg.
Bitte meldet Euch !!!
Gruß Martin
#
Wollen um 09Uhr aus von Gießen Richtung Duisburg fahren und suchen deshalb noch zwei, die mit uns ein WET kaufen.
8€ p.P.
#
pe_luv88 schrieb:
Wollen um 09Uhr aus von Gießen Richtung Duisburg fahren und suchen deshalb noch zwei, die mit uns ein WET kaufen.
8€ p.P.

meinte natürlich 08:09Uhr!
#
hallo haben duisburg karten und brauchen mit fahrgelegenheit für zwei. von bad homburg aus wohnen in neu anspach. wer toll wenn was machbar wer.bitte
#
Suche nach dem Spiel eine Mitfahrgelegenheit nach Bottrop.

Wenn jemand zufällig da lang muss, bitte einfach kurz ne PN
#
Suche welche bei denen ich auf dem Schönen-Wochenend-Ticket hin und zurückfahren kann. Bin relativ flexibel ob von Friedberg, Gießen, Frankfurt oder Mainz. Bitte per PN melden. Vielen Dank.
#
Hallo zusammen,

haben bei uns im 9er Bus (Kosten werden durch alle Teilnehmer geteilt), 2 Plätze + 1 Karte frei(25 EUR).
Am besten im "Paket" abzugeben.

Abfahrt und Ankunft Frankfurt Höchst

Bei Interesse bitte melden
#
Hallo Leutz,

habe spontan frei bekommen und brauche noch eine Karte und noch einen Platz. am besten ab bad Homburg oder neu anspach,
aber auch ab ffm klappt das einfach mal melden.

entweder per pn oder email :andre.last@gmx.de oder per tel.

01726345243
#
Hier noch ein Oneway-Angebot nach dem Spiel Richtung Frankfurt. Fahrpreis ca. 12 EUR. Bitte keine PNs oder Emails. Bitte nur mobil anrufen oder smsen.


Teilen