>

Kleines Transportproblem wg. Bänderriß

#
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Leider habe ich mir vor ein paar Tagen einen Bänderriß zugezogen. Das Spiel morgen werde ich mir natürlich trotzdem nicht entgehen lassen. Normalerweise parken wir immer aus Richtung A3/Würzburg kommend an der Isenburger Schneise. Der Fußmarsch ist für mich aber kaum machbar. Die Fanbetreuung hat mir den Waldparkplatz (Nähe Rampe) empfohlen. Da ich dort noch nie geparkt habe meine Frage: Bis wie lange lohnt es sich ca. es dort überhaupt zu versuchen? Berufsbedingt werde ich bei normalem Verkehr kaum vor 19.30 dort sein. Gibt es sonst noch Alternativen?

Vielen Dank für Eure Tipps,

swing
#
Hi,

vergesse es lieber. Wenn du bis 19:00Uhr nicht da bist hast du keine Chance.
Dann dürfte ein Problem auf dich zukommen was hier auch schon öfter erwähnt
wurde, parkst du am Strassenrand, bekommst du ein Knöllchen...
Also lieber versuchen früher da zu sein. Good Luck
#
Lass dich doch vorm Stadion absetzen/danach abholen. Deine Kumpels können doch dann immernoch einen Parkplatz suchen. Du wirst ja mit Bänderriss wohl kaum der Fahrer sein????
#
FanTomas schrieb:
Lass dich doch vorm Stadion absetzen/danach abholen. Deine Kumpels können doch dann immernoch einen Parkplatz suchen. Du wirst ja mit Bänderriss wohl kaum der Fahrer sein????



Wenn sie dich am Haupteingang absetzen hast du vielleicht Glück und der dort wartende Krankenwagen fährt dich bis ans Stadion (ging mir mal so), vielleicht einfach mal fragen.
#
Wenn Du absolut zum Waldparkplatz willst, solltest Du mindestens 2,5 Std. vor Spielbeginn dort sein, dann stehen die Chancen, noch einen Parkplatz zu bekommen, eigentlich recht gut, mit Sicherheit auch morgen.  
#
Ich hatte mir in unserer Aufstiegssaison auch mal das Schienbein gebrochen. Meine Mutter hat mich dann immer auf den "Vip-Parkplatz" gefahren, da man dann nicht so weit laufen muss. Wenn du den Ordner dort am Eingang deine Krücken zeigst ist das auch kein Problem.
#
Vielen Dank für Eure Tipps.
Werde morgen auf jeden Fall mal ein paar Gehhilfen ins Auto legen und mein Glück versuchen.
Vielleicht schaffen wir es ja zur Abwechslung ja mal pünktlich ins Stadion. Gegen den Club habe ich aufgrund des Parkchaos die ersten zwei Tore verpaßt. Dass wird mir morgen sicher nicht passieren.

Gruß,

swing
#
Ich hab mir auch am Montag 3 Aussenbänder gerissen und fahre mit dem Zug.
Ausserdem ist es gut wenn du damit gehst! Hat mein Arzt gesagt.

Also ab in den Zug und 3 Punkte.

Support²
#
Support² schrieb:
Ich hab mir auch am Montag 3 Aussenbänder gerissen und fahre mit dem Zug.
Ausserdem ist es gut wenn du damit gehst! Hat mein Arzt gesagt.

Also ab in den Zug und 3 Punkte.

Support²


Genau, kann ich nur bestätigen (bin vor 'nem halben Jahr an der Bordsteinkante abgeknickt ...AUA!): (Aircast-)Schiene druff und ab geht's!

Der Fuß soll weiter belastet werden, sonst bildet sich die Muskulatur zurück ... Also Zähne zusammenbeißen!
#
swing schrieb:
Vielen Dank für Eure Tipps.
Werde morgen auf jeden Fall mal ein paar Gehhilfen ins Auto legen und mein Glück versuchen.
Vielleicht schaffen wir es ja zur Abwechslung ja mal pünktlich ins Stadion. Gegen den Club habe ich aufgrund des Parkchaos die ersten zwei Tore verpaßt. Dass wird mir morgen sicher nicht passieren.

Gruß,

swing


ja die tore haste jetzt net verpasst  
(warum gibts eigentlich kein :-s smiley?)
#
Bin so spät gekommen dass sogar die Isenburger Schneise geschlossen war. Also wieder der übliche Marsch durch den Wald. Stimmt schon, je mehr ich laufe desto besser wirds.
Tore habe ich tatsächlich keine verpaßt.


Teilen