>

Wie sieht denn unser rasen aus?

#
Zieht euch des ma rein... eben in der WALDSTADION Webcam gesehn:



des is schon arm oder?
#
der sand ist absichtilich da drauf...
#
Da fehlen ja ein paar Sitze

Wer hat denn da schon vorgearbeitet? Müssen doch erst am 09.12. alle wieder weg sein...
#
El-Toro schrieb:
Da fehlen ja ein paar Sitze

Wer hat denn da schon vorgearbeitet? Müssen doch erst am 09.12. alle wieder weg sein...



die sind kaputt glaub ich ma denn ich seh voll oft kaputte Stühle.
#
Adler_Chrissi schrieb:
Zieht euch des ma rein... eben in der WALDSTADION Webcam gesehn:



des is schon arm oder?


Ich habe mich schon am Donnerstag gefragt, auf was für einem Acker wir aufgelaufen mussten. Da wird am falschen Ende gespart.
Ich kann mich erinnern, das Lautern 1996 auch aufgrund eines katastrophalen platzes abgestiegen ist.
#
Naja sin ja nur noch 2 Spiele vor Weihnachten drauf... Dann soll ma ein neuer herkommen.

P.S.:  ich freu mich ja schon wenn die Rugby-Saison wieder losgeht und dann der Platz noch schlimmer aussieht -.-
#
Heute steht in der Bild das unser rasen jetzt auch noch Pilzbefall hat, durch die feuchtigkeit weil wir im winter das dach nicht schließen dürfen!
#
naja bild...
hab gestern im hr den platzwart vom waldstadion gesehn, der hat gemeint das es zur zeit überall so aussieht, weil durch die moderne stadion konstruktion zu wenig licht auf den rasen fällt. das mit dem pilzbefall stimmt nur teilweise. die stechen löcher in den rasen um ihn zu belüften und um den pilzbefall zu vermeiden.
mit dem dach hat das wenig zu tun, zumal ein geschlossenes dach ja noch schlimmer wäre, weil ja noch weniger licht den rasen erreichen würde..

also keine sorge, ist ganz normal
#
simonatidis schrieb:
Adler_Chrissi schrieb:
Zieht euch des ma rein... eben in der WALDSTADION Webcam gesehn:



des is schon arm oder?


Ich habe mich schon am Donnerstag gefragt, auf was für einem Acker wir aufgelaufen mussten. Da wird am falschen Ende gespart.
Ich kann mich erinnern, das Lautern 1996 auch aufgrund eines katastrophalen platzes abgestiegen ist.


Ja , Lautern ist nur wegen dem Platz abgestiegen und Bayern wird auch nur wegen ihrem Rasen Meister.

Übrigens , gutes Deutsch.
#
Das ist mir schon beim vorletzten Heimspiel aufgefallen (ich sitze in der 3. Reihe Unterrang 32b) daß ab und an eine üble Duftwolke vom Rasen herweht. Dachte erst, die haben irgendeinen Biodünger draufgeschmissen, jetzt ist mir klar woher "der Wind weht"....


Teilen