>

Die Wirtschaftskrise, Rechtsextremismus, Hunger und global warming unter besonderen Berücksichtigung Funkels Schuld!

#
Die Sau!!
#
aber echt
#
Man sollte diesen Thread ins D&D verschieben und dafür alle anderen schließen. Evt können hier noch Empfehlungen rein zu Handys, Telefonanbietern und Baumfällaktionen.
#
Die Tsunamis, Du hast die Tsunamis vergessen!

Bekanntlich hat Funkel die Spieler vor dem Training mit Handschlag begrüßt. Da musste er sich bei Benni Köhler ziemlich runterbeugen, irgendwann ist da mal ein Tempotaschentuch aus seiner Tasche gerutscht und auf den Rasen gefallen. Der Wind hat's mitgenommen, am GD in die Kanalisation geweht. Dort hat es kurzfristig den Abwasserablauf gestaut, wodurch ein minimal höherer Druck auf die darunter gelegene Region der Erdkruste ausgeübt wurde. Die ist bekanntlich sehr sensibel und gibt den Druck in den Erdmantel weiter. Magmakonfektionsströme werden umgelenkt, die Kontinentaldrift leicht beschleunigt, die Plattentektonik spielt verrückt - und schon hammer den Schlamassel.
#
Jetzt hast Du was verwechselt, ak.  Das funkelsche Händeschütteln führt lediglich zu einer weltweiten Schweinegrippenepedemie .
#
Wo wir wieder bei "Die Sau" wären
#
Wie, ihr wollt den Kerl einfach aus der Verantwortung für Afghanistan und das Glühbirnenverbot entlassen?
#
Grabi65 schrieb:
Wie, ihr wollt den Kerl einfach aus der Verantwortung für Afghanistan und das Glühbirnenverbot entlassen?  

Ja. Das ist Bruchhagens Schuld!
#
simima schrieb:
Jetzt hast Du was verwechselt, ak.  Das funkelsche Händeschütteln führt lediglich zu einer weltweiten Schweinegrippenepedemie .

Das kommt noch hinzu  
#
und was ist mit den Spritpreisen? Denkt denn niemand an die?
#
FredSchaub schrieb:

ne kiste binding römerpils gibts für 9,99€
#

#
Filzlaus schrieb:
FredSchaub schrieb:

ne kiste binding römerpils gibts für 9,99€  

#
Und ein 'der' habe ich in der Überschrift auch noch vergessen. Das ist aber nun Köhlers Verdienst.
#
Bigbamboo schrieb:
Und ein 'der' habe ich in der Überschrift auch noch vergessen. Das ist aber nun Köhlers Verdienst.  

Benny oder Horst (und wenn Horst welcher?)
#
Is das net auch der der für den Untergang der Titanic verantwortlich war?

Mit Berger wär das nicht passiert  
#
FredSchaub schrieb:

Beide - wenn ich nur diese Ecken sehe...
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:

der Guildo natürlich. Der anner Horst kann an nix Schuld sein, der macht ja nix.
#
der Funkel ist auch schuld, dass der Heller verkauft wurde...daher Heller zurückholen
#
wenn er wenigstens jetzt für Tabellenplatz 6 verantwortlich wäre und das attraktivere Spiel.. aber nicht mal das.....

Teilen