>

Fanshop-Parken

#
Haben morgen vor, zum Training mit dem Auto zu fahren. Habe gehört man kann direkt vorm Fanshop parken. Wollten uns dann noch das Training ankucken. Kann man da des Auto einfach stehn lassen und Training kucken??
#
So weit ich weiß ist das kein Problem.
#
Okay dankeschön schonma
#
selbst wenn direkt auf dem gelände der eintracht alles voll sein sollte, kannst du auch noch direkt neben dem eingang parken. das gelände der eintracht ist nicht so weitläufig, mehr als 100 meter wirst du nirgendwo laufen müssen
#
cobi schrieb:
selbst wenn direkt auf dem gelände der eintracht alles voll sein sollte, kannst du auch noch direkt neben dem eingang parken. das gelände der eintracht ist nicht so weitläufig, mehr als 100 meter wirst du nirgendwo laufen müssen


Ich glaube er redet vom Training der Profis am Waldstadion, nicht von den Amas am Riederwald.
#
stimmt, da gibts ja jetz auch nen fanshop.. hatte ich irgendwie verdrängt  
#
Das ist Supertoll, zum Parken und zum einkaufen in unserem neuen Commerzbank-Arena Eintracht Frankfurt Fanshop.
Sollte man öfters mal hingehen, Training und Fanartikelshop in einem, da können die in der Stadt nicht mithalten, mit ihrem Fanshop, der schon seit dreißig jahren ohne jede Veränderung dahinfristet.      
#
Kronzeuge schrieb:
...Das ist Supertoll, zum Parken und zum einkaufen in unserem neuen Commerzbank-Arena blablabla...


Daaaaas heißt Waldstadion...

oder Commiarena wie de willst
#
O.K. danke für den Tipp, aber warum hat die Commerzbank mit der Nahmensgebung einen Rückzieher gemacht, die hätten doch bestimmt gut bezahlt.        
HessiP schrieb:
Kronzeuge schrieb:
...Das ist Supertoll, zum Parken und zum einkaufen in unserem neuen Commerzbank-Arena blablabla...


Daaaaas heißt Waldstadion...

oder Commiarena wie de willst


Teilen