Und wer dich jetzt besucht, sollte als Gastgeschenk 'ne Schippe Katzenstreu und ein Döschen Kittekat mitbringen, was? . Ist das Tier schon stubenrein?  Pass gut auf deine Möbel auf!  Jetzt bist du erstmal für die nächsten Jahre angebunden und deine Freundin sollte keine Tierhaarallergie haben. Aber sonst bekommst du bei guter Führung schon eine Menge von dem Tier zurück. paw
Die Katze ist wunderbar, stubenrein, geht nicht an die Möbel. Was will man mehr? Und Nebenkosten halten sich bis jetzt in Grenzen, kann man aber zur Zeit auch schlecht sagen ,-) Und ich denke den richtigen Namen habe ich auch erwischt, immer wenn es klingelt flitzt er ab in den Keller oder unter die Couch
Inamoto__20 schrieb: Die Katze ist wunderbar, stubenrein, geht nicht an die Möbel. Was will man mehr? Und Nebenkosten halten sich bis jetzt in Grenzen, kann man aber zur Zeit auch schlecht sagen ,-) Und ich denke den richtigen Namen habe ich auch erwischt, immer wenn es klingelt flitzt er ab in den Keller oder unter die Couch Â
Ha, so schlimm is mein Mikey nicht. aber der macht schon die Mücke wenn einer laut niest oder der Staubsauger an geht. Beim niesen da schreckt er immer auf und hat so Augen O.O und beim Staubsauger is der nicht mehr zu bremsen, da versteckt er sich immer im Schrank. Â
Inamoto__20 schrieb: Die Katze ist wunderbar, stubenrein, geht nicht an die Möbel. Was will man mehr? Und Nebenkosten halten sich bis jetzt in Grenzen, kann man aber zur Zeit auch schlecht sagen ,-) Und ich denke den richtigen Namen habe ich auch erwischt, immer wenn es klingelt flitzt er ab in den Keller oder unter die Couch Â
Ha, so schlimm is mein Mikey nicht. aber der macht schon die Mücke wenn einer laut niest oder der Staubsauger an geht. Beim niesen da schreckt er immer auf und hat so Augen O.O und beim Staubsauger is der nicht mehr zu bremsen, da versteckt er sich immer im Schrank.  Â
Woher ? Â Tierheim ?
trotzdem viel spaß beim katzenklo säubern.  ,-)
Du Rüpel, dir geb ich! Also.. äh dingens, wenn ich könnt.. nen Meter größer wäre und überhaupt.. Â
Aber sonst bekommst du bei guter Führung schon eine Menge von dem Tier zurück.
paw
Was will man mehr?
Und Nebenkosten halten sich bis jetzt in Grenzen, kann man aber zur Zeit auch schlecht sagen ,-)
Und ich denke den richtigen Namen habe ich auch erwischt, immer wenn es klingelt flitzt er ab in den Keller oder unter die Couch
Ha, so schlimm is mein Mikey nicht. aber der macht schon die Mücke wenn einer laut niest oder der Staubsauger an geht. Beim niesen da schreckt er immer auf und hat so Augen O.O und beim Staubsauger is der nicht mehr zu bremsen, da versteckt er sich immer im Schrank. Â
Katzen sind schon herrlich Â