>

Feigling ist da!!!

#
Filzlaus schrieb:
[quote=Grabi65]Filzi hat übrigens auch einen Kater.

un der frisst kröde  

nee, der frisst deine ohnehin nur noch spärlich vorhandenen Hirnzellen
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:

un der frisst kröde  

Was der Alkohol so bewirkt  
#
LiederbacherAdler schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:

un der frisst kröde  

Was der Alkohol so bewirkt    

Ja, schau dir die Teich-Hur mal am GD an und lass es dir eine Warnung sein  
#
Immer dran denken:

Hunde haben Herrchen - Katzen Personal.
#
dignity schrieb:
Glückwunsch...

wenn du lange Freude an Deinem neuen Herrscher haben möchtest, sorg auf jeden Fall dafür, dass er nicht nur ,wie oben vorgeschlagen   , Trockenfutter (egal ob das billige vom Aldi oder das mit Gold aufgewogene aus der Tierapotheke) frisst.
Kater neigen dazu, wenn sie nur Trockenfutter fressen Harngries zu entwickeln, der zum einen schmezhaft für Feigling werden kann und auch ein dickes Loch ins Tiernebenkostenbudget reissen kann. Ich haben einen Kater durch diesen Fehler verloren, zum einen aus Unwissenheit und einen Tierarztfehler ( O-Ton: ...das hat Zeit bis Montag... End vom Lied... Sonntag wurde er eingeschläfert !!! Nierenversagen mit Urinstau bis zu eben diesen Nieren...)

Also, ein guter Mix aus Nass- und Trockenfutter (gerne beides vom Aldi) ist genau richtig und rechnet sich...

Grüße und viel Spass mit ihm...

dignity

Danke für den Tipp, hätte ich nie gedacht, aber nur Trockenfutter wäre ja auch langweilig für die Katze.
Das wäre daselbe wenn man jeden Tag nur Reis essen würde
#
Feigling ist bestimmt eine italienische Katze, aus dem Hause Fiat oder so - die ist ja voll am rosten  
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling ist bestimmt eine italienische Katze, aus dem Hause Fiat oder so - die ist ja voll am rosten    

ich hätte auf honig getipt
#
Basaltkopp schrieb:

VORSICHT, Alder, VORSICHT. Wir Feuermelder stehen kurz vor der Ãœbernahme der Weltherrschaft, ja. Und dann gehts dir schlecht, ganz schlecht. Dann wirst du nach Offenbach zwangsumgesiedelt!
#
Inamoto__20 schrieb:
dignity schrieb:
Glückwunsch...

wenn du lange Freude an Deinem neuen Herrscher haben möchtest, sorg auf jeden Fall dafür, dass er nicht nur ,wie oben vorgeschlagen   , Trockenfutter (egal ob das billige vom Aldi oder das mit Gold aufgewogene aus der Tierapotheke) frisst.
Kater neigen dazu, wenn sie nur Trockenfutter fressen Harngries zu entwickeln, der zum einen schmezhaft für Feigling werden kann und auch ein dickes Loch ins Tiernebenkostenbudget reissen kann. Ich haben einen Kater durch diesen Fehler verloren, zum einen aus Unwissenheit und einen Tierarztfehler ( O-Ton: ...das hat Zeit bis Montag... End vom Lied... Sonntag wurde er eingeschläfert !!! Nierenversagen mit Urinstau bis zu eben diesen Nieren...)

Also, ein guter Mix aus Nass- und Trockenfutter (gerne beides vom Aldi) ist genau richtig und rechnet sich...

Grüße und viel Spass mit ihm...

dignity

Danke für den Tipp, hätte ich nie gedacht, aber nur Trockenfutter wäre ja auch langweilig für die Katze.
Das wäre daselbe wenn man jeden Tag nur Reis essen würde  

Habe einen Artikel über das Nierenthema bei Katzen bzw Katern - die trifft es deutlich häufiger - gelesen. Seither verpassen wir jeder Mahlzeit Feuchtfutter einen kräftigen Schluck Wasser. Wenn ichs mir recht überlege - eigentlich bekommen unsere Vierbeiner schon lange nur Fleischsuppe serviert  
Aber das senkt (laut Artikel von Tierarzt) deutlich das Risiko, dass sie an den Nieren erkranken. Und die Tiger juckts net, dass sie wässrigen Fraß vorgesetzt bekommen.
#
Tackleberry schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
das ist aber ne hässliche katze. so orange und so... :neutral-face

aber noch ein tipp: die finanziellen kosten halten sich in grenzen, wenn ihr das trockenfutter aus dem aldi für 50 cent kauft. reicht bei guter anwendung für so 2-4 wochen, und keinesfalls so dosenfutter...

Damit hat die Katze wohl auch eine Lebenserwartung von 2-4 Wochen    

nö, ist schon 7 jahre alt

#
Grabi65 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

VORSICHT, Alder, VORSICHT. Wir Feuermelder stehen kurz vor der Ãœbernahme der Weltherrschaft, ja. Und dann gehts dir schlecht, ganz schlecht. Dann wirst du nach Offenbach zwangsumgesiedelt!

Jaja und alle Batterien abgesehen von duracell mit dem Kupferkopf werden vom Markt genommen.
#
SGEjobra27 schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
das ist aber ne hässliche katze. so orange und so... :neutral-face

aber noch ein tipp: die finanziellen kosten halten sich in grenzen, wenn ihr das trockenfutter aus dem aldi für 50 cent kauft. reicht bei guter anwendung für so 2-4 wochen, und keinesfalls so dosenfutter...

Damit hat die Katze wohl auch eine Lebenserwartung von 2-4 Wochen    

nö, ist schon 7 jahre alt

Wo ist da ne Katze?
#
zwerg_nase schrieb:
ich würd den rausschmeissen...  

Wann darf ich eigentlich mal wieder zu euch kommen?

Teilen