Ich vermisse auf dem Videowürfel Informationen über erzielte Tore (Torschützen, Minute...) Warum eigentlich nicht ? Ebenso ist es unverständlich, daß bei einer Nachspielzeit die Uhr bei genau 90 Minuten stehen bleibt. Soll man eine Stoppuhr mitlaufen lassen, um zu wissen, wie länge das Spiel dann tatsächlich noch läuft ? Die Software sollte dies doch nun wirklich hergeben.
also ganz ehrlich interessiert mich das nicht. gerade in der nachspielzeit schau ich überhaupt net auf den würfel. und für mich langts auch, wenn nur der spielstand drauf steht und man die ergebnisse der anderen kurz eingeblendet bekommt.
Ja sicher, ist wie alles im Leben Ansichtsache. Mich interessiert es aber schon, ob da ein Angriff noch mitgenommen wird, oder die Nachspielzeit bereits abgelaufen ist. Gerade wenn der Spielstand knapp ist !
ich denke, da verhält es sich genau wie mit zeitlupen o.ä., die evtl. fehler des schiris zeigen könnten. wenn sich die fans einer mannschaft benachteiligt fühlen, kanns 'laut' werden.
Cino schrieb: ich denke, da verhält es sich genau wie mit zeitlupen o.ä., die evtl. fehler des schiris zeigen könnten. wenn sich die fans einer mannschaft benachteiligt fühlen, kanns 'laut' werden.
also, auf die Anzeige der Nachspielzeit kann ich durchaus verzichten, da man ja sowieso gegen Spielende -wenns ein knapper Spielstand ist- öfter zur mitlaufenden Zeit am Würfel sieht. Nach Anzeige der 90. Min. sieht man eben kurz auf die eigene Uhr... was solls ?
Das mit dem Torschützen und der Minuten-Angabe auf dem Würfel scheint aber durchaus ein überlegenswerter Vorschlag zu sein. Die Akkustik ist -kurz nach einem Tor- trotz Lautsprecher, zumindest bei uns im Block nicht die allerbeste.
Als erstes sollte man langsam mal die Kurve in Sachen Spielernamen bekommen. Ist ja fast peinlich wenn im eigenen Stadion die korrekte Schreibweise nicht bekannt ist.
Ich sag nur Satirios Kyrgiakos
Was die Animation angeht war die vom Burghausenspiel besser. Wobei die aktuelle aber mittlerweile auch ganz gut ist. Zum damaligen Zeitpunkt war aber auch ein anderer Dienstleister am Start, der leider nicht übernommen wurde.
Was die Daten angeht, wäre das ein Verbesserungsvorschlag, auf jeden Fall.
FanTomas schrieb: Also ich find das klasse, wie der Atilla bedrohlich das Publikum beaugt.....
Ich würde es noch besser finden, wenn dann der "Schrei" unseres Adler richtig laut durch das Waldstadion hallen würde. Das kömme glaube ich richtig gut, und dann die Aufstellung, oder kurz vorm Spielstart, je nach dem!
Zum Thema: Videowürfel (womit ich genug dazu gesagt habe)
Warum eigentlich nicht ?
Ebenso ist es unverständlich, daß bei einer Nachspielzeit die Uhr bei genau 90 Minuten stehen bleibt. Soll man eine Stoppuhr mitlaufen lassen, um zu wissen, wie länge das Spiel dann tatsächlich noch läuft ? Die Software sollte dies doch nun wirklich hergeben.
Mich interessiert es aber schon, ob da ein Angriff noch mitgenommen wird, oder die Nachspielzeit bereits abgelaufen ist.
Gerade wenn der Spielstand knapp ist !
also, auf die Anzeige der Nachspielzeit kann ich durchaus verzichten, da man ja sowieso gegen Spielende -wenns ein knapper Spielstand ist- öfter zur mitlaufenden Zeit am Würfel sieht. Nach Anzeige der 90. Min. sieht man eben kurz auf die eigene Uhr... was solls ?
Das mit dem Torschützen und der Minuten-Angabe auf dem Würfel scheint aber durchaus ein überlegenswerter Vorschlag zu sein. Die Akkustik ist -kurz nach einem Tor- trotz Lautsprecher, zumindest bei uns im Block nicht die allerbeste.
so fand ich das ganze richtig geil..
schade, dass das nur 1x benutzt wurde.
Ich sag nur Satirios Kyrgiakos
Was die Animation angeht war die vom Burghausenspiel besser. Wobei die aktuelle aber mittlerweile auch ganz gut ist.
Zum damaligen Zeitpunkt war aber auch ein anderer Dienstleister am Start, der leider nicht übernommen wurde.
Was die Daten angeht, wäre das ein Verbesserungsvorschlag, auf jeden Fall.
Ich würde es noch besser finden, wenn dann der "Schrei" unseres Adler richtig laut durch das Waldstadion hallen würde.
Das kömme glaube ich richtig gut, und dann die Aufstellung, oder kurz vorm Spielstart, je nach dem!
Zum Thema: Videowürfel (womit ich genug dazu gesagt habe)