>

Block 42

#
Hi!

Ick wollte mal Fragen wie die sicht in Block 42a ist ?
Hoffe ihr könnt mir da n paar Infos geben =)
#
toll, so wie überall im stadion.
#
Subba hilft mir grad viel -.-'
Danke für deine Antwort
#
Die Sicht ist überall im Stadion gut, und du bist ja auch im Stehblock um zu supporten und dabei ist die Sicht egal
#
Machst du eigentlich nur solch sinnvolle Threads auf?

#
Gut danke das wollte ick wissen
weil hab schon Threads gelesen wo welche im Oberrand waren und dank
dem Videowürfel nichts gesehen haben oda weniger gesehen haben deswegen frage ick =)
#
Assi_Adler schrieb:
Gut danke das wollte ick wissen
weil hab schon Threads gelesen wo welche im Oberrand waren und dank
dem Videowürfel nichts gesehen haben oda weniger gesehen haben deswegen frage ick =)



Denken würde da auch helfen...
#
Naja wenn VA vor dir steht siehst du wenig
#
eintrachtrockt schrieb:
Naja wenn VA vor dir steht siehst du wenig


Der steht ja jetzt 38
#
Assi_Adler schrieb:
Hi!

Ick wollte mal Fragen wie die sicht in Block 42a ist ?
Hoffe ihr könnt mir da n paar Infos geben =)


Genau an deinem Platz wird die Sicht leider sehr lecht sein. Da sind ständig so echte Fans, die hüpfen oder Fahnen schwenken oder den Schal hochhalten, sodass du leider keine gute Sicht haben wirst. Aber ich kann dir die Business-Plätze sehr empfehlen, traumhafte Sicht! Nur: als Assi wirst du da nicht gerade Deinesgleichen um dich herum haben.
#
Oh man manche leutz sollten sich ihre commts sparen

Wenn ick keine Leutz vor mir haben will die Fahnen oda sonst was schwinken hochhhalten würde ick mir sitzplatz karten kaufen nur ick finds eben besser mittedrin zusein un mit stimmung zu machen als in irgend nem Block wo diejenigen keine stimmung machen aba naja egal
#
Assi_Adler schrieb:
Oh man manche leutz sollten sich ihre commts sparen

Wenn ick keine Leutz vor mir haben will die Fahnen oda sonst was schwinken hochhhalten würde ick mir sitzplatz karten kaufen nur ick finds eben besser mittedrin zusein un mit stimmung zu machen als in irgend nem Block wo diejenigen keine stimmung machen aba naja egal  


solltest du ein ausländischer mitbürger sein,sorry,aber deine rechtschreibung ist mehr als peinlich,stinkt nach TROLL hier!

assi=assistent
asi=passt zu dir.

p.s.du nervst schon am ersten tag  
#
Assi_Adler schrieb:
Gut danke das wollte ick wissen
weil hab schon Threads gelesen wo welche im Oberrand waren und dank
dem Videowürfel nichts gesehen haben oda weniger gesehen haben deswegen frage ick =)



du weisst schon, dass das Unterrang ist oder?
#
Tobi15 schrieb:
... und du bist ja auch im Stehblock um zu supporten und dabei ist die Sicht egal  


Hä ?!
#

Hier meine meinung ist, wenn du davon redest das du dir stehplatzkarten holst um dabei zu sein, bist du falsch. das ist nämlich das größte problem was wir im moment in der Kurve haben. Nämlich die Leute, die " dabei sein" wollen, damit sie ihren freunden etc. im Nachhinein ganz cool erzählen können " boah weißt du was ich war im stehblock am wochenende und so". Und außerdem bekommen solche leute über ganze 90 minuten ihr maul nicht richtig auf und stehn einfach nur dumm in der gegend rum. falls sie doch mal mitsingen sollten, ist dies ganz leise und auch nur bei 2-3 standartliedern die man nach schon einem stadionbesuch drinhat. also falls du auch so einer  bist empfehle ich  dir, deine  karte zu verkaufen und zu versuchen noch einen sitzplatz  zu bekommen.
gruß fulleul
#
Fulleul schrieb:

Hier meine meinung ist, wenn du davon redest das du dir stehplatzkarten holst um dabei zu sein, bist du falsch. das ist nämlich das größte problem was wir im moment in der Kurve haben. Nämlich die Leute, die " dabei sein" wollen, damit sie ihren freunden etc. im Nachhinein ganz cool erzählen können " boah weißt du was ich war im stehblock am wochenende und so". Und außerdem bekommen solche leute über ganze 90 minuten ihr maul nicht richtig auf und stehn einfach nur dumm in der gegend rum. falls sie doch mal mitsingen sollten, ist dies ganz leise und auch nur bei 2-3 standartliedern die man nach schon einem stadionbesuch drinhat. also falls du auch so einer  bist empfehle ich  dir, deine  karte zu verkaufen und zu versuchen noch einen sitzplatz  zu bekommen.
gruß fulleul


auf gehts eintracht schiesst ein tooor


Teilen