Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187201/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
SGE_Baby82 schrieb: Suche für mich und meinen Mann zwei Sitzplatzkarten. Wo ist eigentlich egal aber im Bereich Westkurve wäre schon klasse. Aber wie gesagt kein Muss.
Anebote bitte an mich per PN oder ans Handy meines Mannes 017641367709
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187201/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
würde mich über eine PN freuen
einfach per pn melden
gruß
m8rci
Angebote bitte per Nachricht
Gruß
Treffen, abholen, Versand - wie's am besten passt.
Bitte pn
suche 3 Stehplatzkarten
hoffentlich hat noch jemand welche über
erledigt.
Gruß
Mario
Bitte per PN oder unter 0176-65929527.
Anebote bitte an mich per PN oder ans Handy meines Mannes 017641367709
Gruss Baby
da gibts doch noch genug?
Bitte per PN oder unter 0176-65929527.
Kontakt über PN.
Gruß Rhönbomber
Suche noch ne Karte für das Spiel am Mittwoch einfach melden am liebsten wäre mir unterrang .
Info an andre.last@gmx.de oder
per pn oder anrufen 0172-6345243 ,-) danke