>

Der Kampf um Europa

#
fakt ist:

WIR HOLEN DIE CHAMPIONSLEAGUE!


















*und ich feier im Rollator am Römer*
#
um es zum hundersten male zu sagen:
Remember Nürnberg?
Und Karlsruhe letzte Saison?

Beides hätte keiner der Spezialisten vorher vermutet. Insofern: Abwarten und Tee trinken. Oder wie es die Ärzte singen: "Lass die Leute reden"

R*
#
sogenannter_Fan schrieb:
Dortmund und Hertha waren letzes Jahr überraschend schwach, wenn wir Glück haben, sind sie wieder so schwach. Sie haben immer noch mehr Geld und mehr Fans. Schaut Euch den Marktwert ihrer Kader an. Mein Gefühl ist aber, daß wir den Abstand Jahr für Jahr verringern und nicht mehr weit weg sind.[/i][/i]

Die Hertha hat mehr Fans als wir? Das halte ich für eine gewagte These. Im Zuschauerschnitt der letzten Saison waren sie jedenfalls hinter uns - wenn auch knapp: http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-2007-2008/1/
#
ich(selbst) schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Okay, dafür wird der KSC einbrechen, der ja mal schön Ausverkauf betrieben hat, Cottbus wird es schwer haben, genau wie Rostock und Bielefeld.


Rostock???


Quatsch, Bochum meinte ich... Ob Rostock einbricht ist mir Wurscht
#
Karlsruhe kann man wohl kaum als Beispiel nehmen.... Superstart, oft unteschätzt, teilweise -wie auch bei uns- mit Glück gepunktet und in der Rückrunde abgekackt! 17. mit gerade einmal 15 Punkten.....

Die werden von Anfang an so richtig gegen den Abstieg spielen, wenn sie nicht wieder sensationell starten!


Teilen