>

Vorsicht beim Furzen in Österreich

#
Vorsicht Filzi
#
Gibt's da eine Staffel? So'n leiser für'n Fuffi, ein Kracher der Marke Filzlaus für'n Tausender?

Boccia, nimm Stellung!
#
Die Strafe hat er doch nur gekriegt, weil die Polizisten lachen mussten ...

Is ja fast so verrückt, die manche Gesetze im Amiland  
#
ist doch alles besser als schurzen ....
#
furzen is geil
#
ich war am montag und dienstag in graz, bin aber straffrei wieder zurückgekommen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich war am montag und dienstag in graz, bin aber straffrei wieder zurückgekommen...  

und tat am Mitwoch dann der Bauch weh vom Einhalten?
#
FredSchaub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

nix da, ich war "undercover" in der stadt unterwegs... das einhalten mach ich nur in den ersten 3 monaten bei einer neuen beziehung...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

nix da, ich war "undercover" in der stadt unterwegs... das einhalten mach ich nur in den ersten 3 monaten bei einer neuen beziehung...

#
Frankfurter-Bub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

ach was, das macht doch nur vertraut, wenn man beim ersten Date im Kino einen Schleicher ablässt

für weiterleser: http://de.wikipedia.org/wiki/Furz
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

#
kohlsupp allez
#
Filzlaus schrieb:
kohlsupp allez

Und waren die Außerirdischen schon bei dir?
#
propain schrieb:
Filzlaus schrieb:
kohlsupp allez

Und waren die Außerirdischen schon bei dir?

jes
#
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/osterreichein-furz-erschuttert-die.html

so ihr lieben Auswährtsfahrer, nicht nur Urinieren in Hecken kann teuer werden, auch Zaubertricks wie "warme Luft in Geruch verwandeln" kostet demnächst!

jjm

Teilen