Hab emol e Frooch: Ich parke für gewöhnlich immer in Niederrad, weil immer freie Parkplätze fer umme und nach dem Spiel staulos weg. Komme also immer von der Gleisdreieckseite zum Stadion. Jetzt bin ich morgen aber am Haupteingang verabredet (ging nich anders). Und nun die Frage: ist es sinnvoll über die Otto-Fleck-Schneise in Richtung Haupteingang zu laufen? Wie lang braucht man? Hat jemand Erfahrungen? Oder besser gleich in den sauren Apfel beissen und auf dem Waldparkplatz parken? Okay das war mehr als eine Frage. Ich wäre allerdings trotzdem dankbar für Hilfe. Süße Grüße T
Also, mir fällt es gerade schwer Dir zu folgen wo genau Du jetzt parkst. Aber falls Du direkt im Wohngebiet Niederrad parkst, dürfte es das einfachste und schnellste sein, wenn Du über den Oberforsthauskreisel den Haupteingang ansteuerst.
Wie gesagt, mir fehlt so recht der genaue Plan, wo Du parkst...
Habs jetzt mal gegoogelt. Aber nen wirkliche Ratschlag kann ich Dir nicht geben.
Ich weiss nicht, ob Du von der Hahnstr. aus quer durch Niederrad laufen willst/kannst, um an den Kreisel zu gelangen und dann hoch an den Haupteingang. Das zieht sich auch ganz schön!
Wenn ich Du wäre, würde ich glaube ich auf den Waldparkplatz fahren.
Du könntest auch ganz normal bis zum Eingang Gleisdreieck gehen und wenn du davor stehst links neben der Treppe runter, da ist ein Waldweg direkt zum Haupteingang...
Hi, ich parke da auch ab und zu. Wenn Du nach dem Ponnyhof auf die Straße zum Gleisdreieck gehst und nicht rechts abbiegst sondern geradeaus auf den Waldweg zusteuerst (links von dem Eingang mit dem geschlossenen Gatter) müsstest Du nach ca. 5 Minuten an der Straßenbahnhaltestelle rauskommen (genau genommen auf dem Hundeübungsplatz - aber keine Angst, an Spieltagen wird nicht trainiert )
Dort unter der Brücke durch (evtl. noch eine Meter-Bratworscht) und Du bist am Haupteingang. Insgesamt würde ich 10 Min. länger einplanen als normalerweise zum Gleisdreieck
Also ich kenne diesen Weg am Zaun entlang und der ist scheisse! Bin 10 Min. gejoggt!!! Das kannst Du dir ganz leicht ersparen: Laufe durch den Eingang am GD und dann über das Stadiongelände zum Haupteingang. Am Haupteingang loggst Du dich mit deiner Eintrittskarte wieder aus und kannst dann deine Leute vor dem Haupteingang treffen. Falls Du fragen zum "ausloggen" hast, frag einen Ordner. (Ein- bzw. ausloggen = Karte in den Scanner am Drehkreuz schieben.) Hat bei mir auch geklappt.
El-Toro schrieb: Also ich kenne diesen Weg am Zaun entlang und der ist scheisse! Bin 10 Min. gejoggt!!! Das kannst Du dir ganz leicht ersparen: Laufe durch den Eingang am GD und dann über das Stadiongelände zum Haupteingang. Am Haupteingang loggst Du dich mit deiner Eintrittskarte wieder aus und kannst dann deine Leute vor dem Haupteingang treffen. Falls Du fragen zum "ausloggen" hast, frag einen Ordner. (Ein- bzw. ausloggen = Karte in den Scanner am Drehkreuz schieben.) Hat bei mir auch geklappt.
Viel spass morgen!
Ja, das wäre natürlich am einfachsten, wäre da nicht die Kleinigkeit, dass ich meine Karte erst am HE bekomme Vielleicht sollte ich es mit der DK versuchen. Ne im Ernst: ich hab feste Schuhe, ich nehm den Waldweg. Danke an alle Antworter und auf ein 3:1 heute Abend.
El-Toro schrieb: Also ich kenne diesen Weg am Zaun entlang und der ist scheisse! Bin 10 Min. gejoggt!!! Das kannst Du dir ganz leicht ersparen: Laufe durch den Eingang am GD und dann über das Stadiongelände zum Haupteingang. Am Haupteingang loggst Du dich mit deiner Eintrittskarte wieder aus und kannst dann deine Leute vor dem Haupteingang treffen. Falls Du fragen zum "ausloggen" hast, frag einen Ordner. (Ein- bzw. ausloggen = Karte in den Scanner am Drehkreuz schieben.) Hat bei mir auch geklappt.
Viel spass morgen!
Ja, das wäre natürlich am einfachsten, wäre da nicht die Kleinigkeit, dass ich meine Karte erst am HE bekomme Vielleicht sollte ich es mit der DK versuchen. Ne im Ernst: ich hab feste Schuhe, ich nehm den Waldweg. Danke an alle Antworter und auf ein 3:1 heute Abend.
Diesen Satz wiederholst Du jetzt vor jedem Heimspiel, ist das klar?
Ich parke für gewöhnlich immer in Niederrad, weil immer freie Parkplätze fer umme und nach dem Spiel staulos weg. Komme also immer von der Gleisdreieckseite zum Stadion. Jetzt bin ich morgen aber am Haupteingang verabredet (ging nich anders). Und nun die Frage: ist es sinnvoll über die Otto-Fleck-Schneise in Richtung Haupteingang zu laufen? Wie lang braucht man? Hat jemand Erfahrungen? Oder besser gleich in den sauren Apfel beissen und auf dem Waldparkplatz parken?
Okay das war mehr als eine Frage. Ich wäre allerdings trotzdem dankbar für Hilfe.
Süße Grüße
T
Wie gesagt, mir fehlt so recht der genaue Plan, wo Du parkst...
Laufe dann am Golfplatz und diesem seltsamen Ponyhof vorbei zum Gleisdreieck.
Ich weiss nicht, ob Du von der Hahnstr. aus quer durch Niederrad laufen willst/kannst, um an den Kreisel zu gelangen und dann hoch an den Haupteingang. Das zieht sich auch ganz schön!
Wenn ich Du wäre, würde ich glaube ich auf den Waldparkplatz fahren.
Ich denke ich weiß, welchen Weg Du meinst.
Danke schonmal
Dort unter der Brücke durch (evtl. noch eine Meter-Bratworscht) und Du bist am Haupteingang. Insgesamt würde ich 10 Min. länger einplanen als normalerweise zum Gleisdreieck
Meint ihr den gleichen Waldweg?
Ich glaube nicht...Ich meine den Weg, der direkt parallel zum Zaun des Stadions und zu den Gleisen verläuft....
doch das ist der gleiche weg..!
Das kannst Du dir ganz leicht ersparen:
Laufe durch den Eingang am GD und dann über das Stadiongelände zum Haupteingang. Am Haupteingang loggst Du dich mit deiner Eintrittskarte wieder aus und kannst dann deine Leute vor dem Haupteingang treffen. Falls Du fragen zum "ausloggen" hast, frag einen Ordner.
(Ein- bzw. ausloggen = Karte in den Scanner am Drehkreuz schieben.)
Hat bei mir auch geklappt.
Viel spass morgen!
Das ist unser Waldstadion! Zumindest laut der Definition einiger Besucher!
Ja, das wäre natürlich am einfachsten, wäre da nicht die Kleinigkeit, dass ich meine Karte erst am HE bekomme Vielleicht sollte ich es mit der DK versuchen.
Ne im Ernst: ich hab feste Schuhe, ich nehm den Waldweg.
Danke an alle Antworter und auf ein 3:1 heute Abend.
Diesen Satz wiederholst Du jetzt vor jedem Heimspiel, ist das klar?
Bin übrigens pünktlich am HE gewesen, also nochmal vielen Dank.