>

KartenGESUCHE SGE : Aue (13.04.-16.04.12]

#
hey , ich suche für das Spiel noch 2 Sitzplatzkarten in der Nordwestkurve! wer 2 Karten hat bitte bei mir melden! Gruß Massel
#
Hallo....

Suche eine Karte für das Aue spiel im Block 38. Die Karte kann auch ermäßigt sein.
Ihr könnt mir eine E-Mail schicken:

Dennis.Ashour@gmx.net

Danke schon mal
Dennis Ashour
#
Hallo, ich suche noch ein Stehplatzticket! Wer noch eine übrig hat, bitte melden.

Gruß
DirtyHarry1980
#
Suche 2 Steher! Bitte PN
#
Suche 2-3 Steher einfach per PN anschreiben.
#
[font=Comic Sans MS]dringend 2 steher gesucht bin zuverlässig siehe bewertungen[/font]
#
Hi! Suche noch einen Steher, Block ist egal. Einfach melden unter PN oder 0177-2594512
Grüße Artur
#
hi, suche für 2 kumpels noch 2 tixx gegen aue, west oder gegentribüne wäre cool unterrang noch besser, bei oberrang nicht soweit oben! ,-)
tel: 01795240996 oder angelsplace66@aol.com
#
Suche 1 Steher für das Spiel gegen Aue.
Bevorzugt Block 38, 40, 42. Aber 36 geht auch (die Sitzer in den jeweiligen Blöcken übrigens auch ,-) )
#
Suche 1-2 Steher. Bitte PN
#
Gude,

ich suche eine Stehplatzkarte (Block egal), oder eine günstige (bis 25€) Sitzplatzkarte.

Übergabe am Stadion
#
Suche noch 2 steher gegen aue
#
Suche für Samstag 2 Karten wenn möglich in der Westkurve, Übergabe vorm Spiel
#
Suche 2 Karten fürs Spiel gegen Aue.
Am liebsten Stehplatz oder günstiger Sitzer in der Nwk.
Übergabe am Stadion möglich
#
Suche ebenfalls 2 Steher!

Abholung in und um Frankfurt möglich, oder persönliche Übergabe am Samstag vorm Stadion.

Positive Bewertungen vorhanden!

Bitte per P.N.!
#
Suche 1x Karte egal wo. So billig wie möglich. Kann auch Ostkurve sein.    Vielleicht hat jmd noch so eine 10 € Aktionskarte über?
Übergabe am Besten am Sa. vorm Stadion.
#
gude leute,

bräuchte noch eine Karte

Bester wäre Stehplatz nehme aber auch günstige Sitzplatzkarte

0176 61097699

Übergabe vorm Stadion[


Teilen