>

Christoph Preuß bei Twitter

#
Hey Leute,

ich habe gerade Christoph bei Twitter entdeckt. Er hat mir auch privat bestätigt, dass er es tatsächlich ist und kein Fake.

Wer bei Twitter angemeldet ist, kann ihn hier finden:

http://twitter.com/ChristophPreuss

Grüße,
Mario
#
China, Sack, Reis, Xing......
#
Quelle zur Echtheit?  
#
Erwähne doch noch mal diesen geilen Blog von diesem geilen Typen, der geilerweise auch Mario hieß  
#
Quelle zur Echtheit gibt es nicht. leider werden deutsche Twitteraccounts noch nicht verifiziert. aber ich habe ihn einfach gefragt, da ich ihn ganz gut kenne, durch meine Tätigkeit bei sportme. Er hat mir bestätigt, dass er es tatsächlich ist. wer ihn ein wenig kennt, der merkt das auch durch die art, wie er so schreibt.

@FelixGnadenlos: ist doch kein Problem, wenn es dich nicht interessiert. Aber muss man das immer so bescheuert kundtun? Es gibt vielleicht auch Leute, die es interessiert und fertig. Einfach mal die Fresse halten und die Leute, die sich für andere soziale Netzwerke interessieren, machen lassen.

aber was soll ich sagen... ist ja hier im Forum immer das gleiche, dass erst mal alles oder jeder schlecht gemacht wird.
#
Du versuchst doch hier in erster Linie auf ganz durchsichtige Art und Weise Werbung für Dein schlecht laufendes "Sport Me" Portal zu machen, das erkennt man, wenn man sich Deine Beiträge durchliest. Du hoffst doch sehnlichst auf ein paar Klicks. Wen interessiert denn ob Preuß bei Twitter ist, zumal er auch auf Xing ist. Sollen ihn jetzt alle antwittern oder was?

Du würdest, um Deine Worte aufzunehmen, dir besser einen anderen Platz suchen, um Dich zu tummeln und einfach mal die Fresse halten, mit deinem durchsichtigen Geplänkel, mit dem du schon einige Male aus dem UE Forum verschoben wurdest.

Das sind die Fakten. Ende.
#
Okay. was hat der Twitter-Account von Christoph mit meinem sportme-Portal zu tun?
Das ich sportme natürlich für das eine oder andere Tool nutze ist doch verständlich oder und nichts abstößliches. Trotzdem bin ich Eintracht-Fan und gehe auch so in das Forum. Ich geh ja nicht hin und sag "Klick hier drauf, weil sportme ist die geilste Seite der Welt".

Und Deine Wortwahl in deinem zweiten Absatz ist genau die Art die ich meine... ziemlich primitiv.
So kannst du mit jemand reden, wenn er dich persönlich angegriffen hat. Oder geh ich hin und schreibe FelixGnadenlos ist der größte Voll[bad]*****[/bad] der Welt.

schade, dass man sich in so einem Threat so austauschen muss. egal was ich sage, es wird noch eine primitivere Antwort folgen... traurig aber war.
#
sportme-Mario schrieb:
... "Klick hier drauf, weil sportme ist die geilste Seite der Welt". ...

Nicht?
#
Bigbamboo schrieb:
sportme-Mario schrieb:

Nicht?

Ich bin da auch drinne, sportme ist schon cool
#
Inamoto__20 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sportme-Mario schrieb:

Nicht?

Ich bin da auch drinne, sportme ist schon cool  

Depp...
#

#
das ist doch Jacke wie Hose

Interessanter ist: Swartzyn ist ein Zwitter

Teilen