>

Eintracht-Schal gefunden

#
Erstmal sorry, falls es der falsche Thread ist.

Ich habe gestern, in der Stadtunterführung Rüsselsheim, einen Eintracht-Schal gefunden.
Wer ihn verloren hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich könnte ihn Samstag mitbringen.
Ich hoffe mal, dass er nicht absichtlich weg geworfen wurde. SO schlecht war das Spiel ja auch nicht.
#
irgendwie süß

Schön, dass es noch so ehrliche Menschen gibt.
Gruß M@rkus
#
Daumen hoch!
so muss dass unter Adlerträgern sein!!
#
jetzt muessten halt die Leute, die sich melden, auch noch alle ehrlich sein.
#
Naja,
ist doch wohl normal.
Ich fand es auf jeden Fall schade, ihn liegen zu lassen.
So im Schmutz.  
Jedenfalls liegt er hier besser und wartet auf seinen Besitzer.
Sofern er hier reinschaut.
Ich denke mal, der Besitzer war wie wir auf dem Weg vom Bahngleis zu den Parkplätzen.

Übrigens:
ich hatte schon mal einen Ultras-Schal am Stadion gefunden und den Ultras zurück gebracht.
Und bekam dafür einen Ultras-Botton!
Adler für Adler!  
#
Daumen hoch!  
#
Erstmal geile Aktion Rüsselsheimer halt  

Fals sich der Vater oder die Mutter nicht finden sollte und du überfordert mit dem Findling bist würde ich mich gerne ihm annehmen und in Pflege nehmen um ihn ein gutes zu Hause und Handgelenk zu geben. Natürlich kriegste auch ne Kugel Eis oder auch 2 dafür
#
Adlerpfleger schrieb:
Erstmal geile Aktion Rüsselsheimer halt  

Fals sich der Vater oder die Mutter nicht finden sollte und du überfordert mit dem Findling bist würde ich mich gerne ihm annehmen und in Pflege nehmen um ihn ein gutes zu Hause und Handgelenk zu geben. Natürlich kriegste auch ne Kugel Eis oder auch 2 dafür  


Wäre zu überlegen!  ,-)
#
Hut ab.

Ich gebe zu, dass ich vor 15 Jahren mal einen recht neuen Schal auf dem Boden gefunden habe. Den habe ich behalten und trage Ihn heute noch bei jedem Spiel.

Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass ich damals noch keinen Internetanschluss hatte. Jedenfall ist der Schal in guten Händen gelandet und wird seit 15 Jahren in Ehren gehalten
#
Gut, aber beeil dich bitte mit dem überlegen. Der Schal brauch schnell ein sicheres geborgenes zu Hause an dass er sich gewöhnen kann, es bringt nichts ihn jetzt wochenlang an euch zu gewöhnen und dann ihn in eine andere Familie zu reissen, DENKT DOCH AN DIE KINDER  
#
,-)
#
Weil es zum Thema passt:

Unsere Tochter hat am Mittwoch gegen Ingolstadt den Spendenschal "Wir tragen den Adler im Herzen" verloren und ist tottraurig (hat er uns doch bislang so viel Glück gebracht).

Hat noch Jemand einen, vielleicht UF? Bin gerne bereit, nochmals was zu spenden. Bitte PN. Danke!
#
sind noch am Container erhältlich soweit ich weiß...
#
Sind noch reichlich am Container
#
Danke!
#
Kurze Frage. Wie viel kostet der Schal eig.?

Also der ausm Container.  
#
10€ habe ich bezahlt gehabt...
#
FrankWhite schrieb:
10€ habe ich bezahlt gehabt...



Danke.


Teilen