>

Echt geiler Spielzug American Football

#
El-Toro schrieb:
voyage schrieb:
Würde sich mal jemand so freundlich zeigen, mir zu erklären, WAS nun bitte so besonders war?


In dem Spielzug wird erst ein Punt (Abschlag, wie beim Fussball) angedeutet.
Der Spieler tut aber nur so als ob er den Ball wegkickt und täuscht eine Weitergabe an den Mitspieler an, der hinter seinem Rücken vorbeirennt.
Das entscheidende ist aber, dass der Spieler den Ball hinter dem Rücken versteckt hält und nicht wie erwartet an den Mitspieler abgegeben hat. Alle stürzen sich nun auf diesen Mitspieler, während der Spieler der von Anfang an in Ballbesitz war nun fast unbemerkt mit dem Ball bis in die Endzone laufen kann.

Schau dir noch mal die letzte Zeitlupe an, da sieht man es deutlich.


Danke!
#
SaarAdler25 schrieb:
War schon gut der fake punt, nur in der regulären Saison hätte der wohl eher nicht funktioniert. War bei der Formation, bzw. umformation kurz vor Spielzugsbeginn ja schon zu erkennen das nicht "normal" gepunted wird!


Na das is doch der Witz!! Allen war bei der Aufstellung und Feldsituation klar, daß es ein Fake wird und haben mit der Ballübergabe an den Spieler im Backfield gerechnet. Daß dann der Punter den Ball mit einem genialen Bootleg selbst behält, damit war dann aber nicht zu rechnen. ,-)
#
Jugger schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
War schon gut der fake punt, nur in der regulären Saison hätte der wohl eher nicht funktioniert. War bei der Formation, bzw. umformation kurz vor Spielzugsbeginn ja schon zu erkennen das nicht "normal" gepunted wird!


Na das is doch der Witz!! Allen war bei der Aufstellung und Feldsituation klar, daß es ein Fake wird und haben mit der Ballübergabe an den Spieler im Backfield gerechnet. Daß dann der Punter den Ball mit einem genialen Bootleg selbst behält, damit war dann aber nicht zu rechnen. ,-)





Oh, jetzt wird sich hier geoutet...  ,-)
#
Aaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Traaaapasssooooooooooooooo!!!

Geil!
Da sucht man, ob nicht jemand ein Saison-Starts-Thread und ohne etwas Böses zu ahnen stößt man auf diesen herrlichen Thread, in denen meine Titans gelobt werden.

Leider wurde der Junge gecuttet (sehr enttäuschend für mich persönlich) und von den NY Jets (Dougs Team) gesigned.
Zwei Wochen später hat er den Videowürfel in der neuen Arena in Dallas getroffen!  


Teilen