>

Echt geiler Spielzug American Football

#
Ein Leckerbissen auch für nicht-Fans des A. Footballs.

Bei einem Vorbereitungsspiel zwischen den Titans und den Bills (aus welchen Städten auch immer) gab es einen mega-geilen Fake-Spielzug.

Schauts euch an!
(erst in der letzten Zeitlupe wird der Spuk aufgelöst)

http://www.youtube.com/watch?v=n1-ya0FFs8E&eurl=http%3A%2F%2Fmarcawas5.recoletos.es%2Fblogs%2FControlador%3Fopcion%3D9%26codPost%3D3485&feature=player_embedded#t=68

Respekt!
#
geil
#
American Football at it's best - großartig!
#
Da kann man mal sehen, wie blöd die Footballer sind. Beim Fußball würde das absolut nicht funktionieren.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Da kann man mal sehen, wie blöd die Footballer sind. Beim Fußball würde das absolut nicht funktionieren.    


wäre dann ja auch ein handspiel.
#
Mal ehrlich, ich sehe da nur ein paar Typen, die irgendwie rumrennen. Warum das nun ein genialer Spielzug sein soll, erschließt sich mir nicht im Geringsten.
#
voyage schrieb:
Mal ehrlich, ich sehe da nur ein paar Typen, die irgendwie rumrennen. Warum das nun ein genialer Spielzug sein soll, erschließt sich mir nicht im Geringsten.


Ich bin zwar weder Football-Fan noch Football-Kenner, aber die Genialität dieses Spielzuges erkennt sogar ein Blinder wie ich!  
#
Seh ich auch so. Normal hab ich ja nix mit Football am Hut, aber das war echt genial  
#
Würde sich mal jemand so freundlich zeigen, mir zu erklären, WAS nun bitte so besonders war?
#
voyage schrieb:
Würde sich mal jemand so freundlich zeigen, mir zu erklären, WAS nun bitte so besonders war?


In dem Spielzug wird erst ein Punt (Abschlag, wie beim Fussball) angedeutet.
Der Spieler tut aber nur so als ob er den Ball wegkickt und täuscht eine Weitergabe an den Mitspieler an, der hinter seinem Rücken vorbeirennt.
Das entscheidende ist aber, dass der Spieler den Ball hinter dem Rücken versteckt hält und nicht wie erwartet an den Mitspieler abgegeben hat. Alle stürzen sich nun auf diesen Mitspieler, während der Spieler der von Anfang an in Ballbesitz war nun fast unbemerkt mit dem Ball bis in die Endzone laufen kann.

Schau dir noch mal die letzte Zeitlupe an, da sieht man es deutlich.
#
der ist gut...


aber den hier find ich bisher ungeschlagen  
#
Sspitze schrieb:
der ist gut...


aber den hier find ich bisher ungeschlagen    


   
Der ist der Hammer!
#
Sspitze schrieb:
der ist gut...


aber den hier find ich bisher ungeschlagen    


Genial  
#
Das ist wirklich gut gemacht! Muss man schon sagen...
#
El-Toro schrieb:
Schauts euch an!
(erst in der letzten Zeitlupe wird der Spuk aufgelöst)


Gut gemacht, aber das hätte ich mir für wichtige Spiele aufgehoben und nicht in
einem Freundschaftsspiel gemacht.

Auch net schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=Modz5_ylk-w&feature=related
#
Geschmacksache.....  Will ja das nicht madig machen, wofür sich andere begeistern.....aber ich machte drei kreuzer, als sich die violetten ostereier-werfer aus dem stadion verabschiedeten....
#
@ groundmaster

Das sehe ich genauso wie du. Die meisten Leute hier werden das tun. Aber das war trotzdem schön gemacht.
#
monk schrieb:
@ groundmaster

Das sehe ich genauso wie du. Die meisten Leute hier werden das tun. Aber das war trotzdem schön gemacht.


dito!
Diese Rasenvernichtende Kommerzmaschinerie brauch ich auch nicht.
Aber: Ehre, wem Ehre gebührt!
#
El-Toro schrieb:

dito!
Diese Rasenvernichtende Kommerzmaschinerie brauch ich auch nicht.
Aber: Ehre, wem Ehre gebührt!


Was hat Madonna damit zu tun?  
#
sgevolker schrieb:
El-Toro schrieb:
Schauts euch an!
(erst in der letzten Zeitlupe wird der Spuk aufgelöst)


Gut gemacht, aber das hätte ich mir für wichtige Spiele aufgehoben und nicht in
einem Freundschaftsspiel gemacht.


War schon gut der fake punt, nur in der regulären Saison hätte der wohl eher nicht funktioniert. War bei der Formation, bzw. umformation kurz vor Spielzugsbeginn ja schon zu erkennen das nicht "normal" gepunted wird!
Aber immer mehr davon
Gruß


Teilen