>

Toiletten Situation

#
Hey, das waren die gleiche Klos wie auf Bali!  
#
Könnte mich auch noch an ähnliche Situationen erinnern (Festival-Dixi-Klos etc.) ...    
Aber was ich eigentlich meine ist, dass diese ganze Sch.... in nem neuen Stadion ja wohl auch nicht wirklich schon stattfinden muss! Oder seht ihr das anders?  
#
..ich hab in frankreich auch schon so meine erfahrung gemacht:
war im schwimmbad, denk mir nix böses bei un müsst halt mal auf die toilette...das war keine toilette, des war ein loch. das heißt egal was: es muss da rein, wenn ihr versteht was ich meine.. ,-)  und das war ein ganz normales öffentliches schwimmbad, nix von wegen hinterwäldler... wir ham uns da auf jeden fall mal weg gepisst, im wahrsten sinne des wortes
#
anxunamun schrieb:
teezwetschge schrieb:
Im Übrigen sind selbst die verschissensten Toiletten hier immer noch Gold gegen die Toiletten auf Bali...ich sag euch, da härtet man ab!    

Da kann ich dir auch ein Lied aus Sri Lanka von singen. Zugtoilette, einmal benutzt mit Citronella getränkten Nasenstöpseln, und dann 9 Std nix mehr getrunken um bloß nicht nochmal drauf zu müssen *würg* so einen Gestank hab ich noch nie erlebt.  

Jaja... der mittel- und fernöstliche "Fraß" hat halt seinen eigenen "Charm"
Ich sag euch, ich hab hier schon manchen Rekord im Guinnessbuch gebrochen.
#
Jedes mal, wenn ich diesen fred öffne, fällt mir schaudernd ein, dass ich das Bad putzen muss
#
nicole1611983 schrieb:
Ich hab mich auch aufgeregt. Aber:  weil irgendwelche Spaßvögel auf die Idee kamen, in die eh schon verstopften Toiletten noch komplette Klopapierrollen zu stopfen. Ob diese Leute sowas auch zu Hause machen?

ne.. da gibts dann ohrfeigen von mama. die wollen halt mal so richtig randale machen
#
[/img]

Sitzpinkler

Teilen