Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4). [u] Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hi! 3 Eintracht Fans wollen den weg nach Aachen aus Hamburg antreten, wenn jemand Plätze frei hat oder eine andere Idee außer die schei* bahn meldet sich doch bitte mal
MFG aus dem Ruhrgebiet: - Hinfahrt von Essen aus (ca. 16:30 Uhr Hbf) - Rückfahrt nach Bochum (nach einer "kurzen" Aufstiegsfeier, schätz mal 23 Uhr - 23:30 Uhr)
1 Platz hab ich auf jeden Fall frei, evtl. 2 Eine Beteiligung am Spritgeld wäre wünschenswert ,-)
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Trier zum Spiel nach Aachen!
Angebote bitte per PN!
MfG
Bieten Mitfahrgelegenheit nach Aachen auch inkl. Sitz und Stehplatzkarte.
Dabei sein wenn wir aufsteigen ,-)
3 Eintracht Fans wollen den weg nach Aachen aus Hamburg antreten, wenn jemand Plätze frei hat oder eine andere Idee außer die schei* bahn meldet sich doch bitte mal
Grüße aus dem hohen Norden!
Von Hünfeld oder Fulda.
PN an mich.
Grüße
Suche Mitfahrgelegenheit aus Coesfeld nach Aachen! Bitte melden!
MFG aus dem Ruhrgebiet:
- Hinfahrt von Essen aus (ca. 16:30 Uhr Hbf)
- Rückfahrt nach Bochum (nach einer "kurzen" Aufstiegsfeier, schätz mal 23 Uhr - 23:30 Uhr)
1 Platz hab ich auf jeden Fall frei, evtl. 2
Eine Beteiligung am Spritgeld wäre wünschenswert ,-)
suche Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Taunusstein/Wiesbaden nach Aaachen für 2 Personen.
Angebote bitte per PN.
Hinfahrt ist nicht, da ich in Köln bin
Wir starten in Halle (Saale), fahren über Nordhausen nach Kassel und dann nach Aachen.
Kann am Montag aber leider erst ab 16:45h. Kein Urlaub bekommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Das kannst du gleich vergessen. da ist feierabendverkehr ohne Ende
Fahre allerdings nicht am abend zurück, sondern erst am Dienstag.