>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Aachen

#
Hallo

Fahren am mo. um 12 am Hbf ab und können noch 2 plätze anbieten.
Wollen vorher noch zu lindt, daher die frühe zeit.

Wer nur eine rückfahrgelegenheit sucht kann sich natürlich auch melden.

Fahren ab ffm die a3 über limburg und koblenz.

Bei interesse bitte pn.
#
gude.suche 2plätze(wenns geht mit karte)ab 14 uhr von ffm aus.ob pkw oder bus ist uns egal.bitte per pn oder handy(017696641946)melden
gruss markus
#
Gude,

hat noch jemand einen Platz auf seinem Quer-Durchs-Land oder NRW-Ticket frei und fährt um 12.22 Uhr oder 13.21 Uhr ab FFM (Ticket wird spätestens ab Dillenburg benötigt)?
#
Wir haben noch einen Platz im Auto frei.
Da wir aus dem Süden kommen und nicht mehr in die Stadt fahren wollen, ist Treffpunkt am Flughafen. Rückfahrt auf jeden Fall nach dem Spiel, im Aufstiegsfall aber eventuell mit ein wenig Verzögerung. Je nachdem, wie die Rückfahrt verläuft, können wir dann auch an den HBF fahren.

PS: Es darf geraucht werden.
#
Achso: Treffpunkt wäre 15:00
#
Hallo,

haben noch 3 Plätze im Auto frei.

Abfahrt ca 16.00 - 16.30 von Limburg ICE Bahnhof.

Gruß
Tosh
#
Suche ein Fahrrer von Hanau-Steinheim nach Aachen abfahrt wäre gegn, 15:30 Uhr...
es würden 2 leute mit fahrren... der jenige der fahrren würde, würde noch ne Karte bekommen N2 !
Bitte per PN melden ...
Dankeeee  
#
Habe nach dem Spiel noch 2 Plätze nach Frankfurt zu vergeben. Nur die Rückfahrt, da ich aus Belgien zum Spiel anreise. Anteilige Benzinkosten ca. 12 EUR. Bitte nur über Handy melden bei Interese: 015228666367
#
suche noch 1-2 plätze nach aachen von ffm aus
#
Fährt jemand morgen zufällig über Göttingen bzw. aus Göttingen nach Aachen?
#
Wenn jemand zufällig ne Karte übrig hat und hinfahren würde und dann noch so gegen 14 oder 15 Uhr losfährt hätte ich Interesse  
#
Biete 2 Plätze von Paderborn nach Aachen und zurück an!
Fahren um ca. 15Uhr oder 15.30Uhr in Paderborn los. Route geht über die A44, A1, A4!
Sprit wird natürlich geteilt
#
gude,

suche 2 plätze für die rückfahrt morgen abend nach ffm oder Darmstadt...´

Falls noch jemand 2 Plätze frei hat, bitte per PN melden.

Forza SGE!
#
Servus

Fahren Morgen gegen 10 gen AAchen was wir vorher machen wissen wir noch nicht.
Wir haben noch einen Platz frei. Am end auch nur für die Rückfahrt.
Wir fahren von bis Wiesbaden.
Bei intresse bitte PN

Gruß der Treeman
#
Hallo Jogi

Ich weiß ich bin verdammt spät dran, aber ist der Platz noch frei?

Würde mich übelst freuen

lieben Gruß

Flora
#
ich weiß ich bin sehr spät dran aber ein kollege hat mir eben abgesagt und jetz such ich noch 2 plätze nach aachen von ffm aus
#
Fahren Morgen schon früh (10 Uhr) ab Senden (Münster/Westf.) nach Aachen. Zwei Plätze Hin wären noch frei - zur Rückfahrt kann ich noch nichts sagen, da wir noch überlegen dort ein Zimmer zu nehmen (entweder weinen und sich betrinken oder feiern und sich betrinken)  
#
Armin66 schrieb:
Fahren Morgen schon früh (10 Uhr) ab Senden (Münster/Westf.) nach Aachen. Zwei Plätze Hin wären noch frei - zur Rückfahrt kann ich noch nichts sagen, da wir noch überlegen dort ein Zimmer zu nehmen (entweder weinen und sich betrinken oder feiern und sich betrinken)    


Da sehr kurzfristig - keine Spritbeteiligung - Preis wäre 2 Uffstiegsschoppe
#
2 Plätze von Würzburg haben wir noch bei interesse melden!
#
Biete Rückfahrmöglichkeit nach Gelnhausen über Frankfurt und Hanau an


fahre auch über Gießen...

habe noch 1 Platz frei


Teilen