>

KartenGESUCHE Aachen : SGE (20.04.-23-04.11)

#
Gudde,
suche 2 Tickets egal wo  
Bitte via handy melden (015787036268)
Vielen dank im vorraus

FORZA SGE
#
Suche 3 Karten fuer Aachen. Steher oder Sitz egal. Gruß
#
Holt euch Karten über Aachen im W4. Der Block ist neben dem Stehplatzbereich und man kann richtiges Bier trinken und wird nicht so von den Bullen genervt
#
Gude, ich suche 2 Karten im Gästebereich oder den angrenzenden Blöcken.
#
Moinsen,

such noch nen Gästesteher.

Danke
#
Gude,

suche 2 Steher.
#
Servus, Suche 2. Steher bzw. 2 sitzer

lg thomas
#
gude,ein steher gesucht!
#
Hallo ich suche noch 3-4 Stehplatzkarten wäre super wenn's klappt. Lg
#
hi suche 4 Karten für N2.
notfalls auch N3 oder w4.
karten müssten nach Wiesbaden verschickt werden, rechtzeitige bezahlung wird garanbtiert.
oder übergabe in Aachen.
bitte Kontakt per handy da Internet öfters spinnt.
01632782005
#
Suche 2 Karten, block scheißegal, Preis auch net ganz so wichtig, alles anbieten.

bitte pn
#
Suche Karten, Anzahl egal, Platz egal, Preis egal !! also, alles anbieten !

Greez
#
ich weiß es ist fast aussichtslos aber ich versuches trotzdem  

1 Karte für das (wohl) geilste auswärstsspiel seit ner langen zeit! Block,Preis und der ganze rest is mir scheiß egal.wie ihr das halt wollt.

wenn das unmögliche doch möglich wird und jemand ne Karte für mich hat einfach ne PN an mich !
#
Suche mind. 5 Karten!

PN!
#
für alle die hinwollen, es gibt auch über das Ticketing der Alemannia noch Karten

https://www.alemannia-tickets.de/
#
Suche bis zu 4 Karten für das Spiel in Aachen -
Gäste-Steher oder -Sitzer!

Karten könnten im Frankfurter Raum abgeholt werden - Posititve Bewertungen vorhanden!

Bitte per PN melden!
#
Hallo,

ich suche für einen Kollegen noch eine Karte in N2.

Wenn einer noch eine über hat, soll er sich bitte bei mir via PN melden.

Danke Schön.
#
suche noch 2 karten.
vorzugsweise steher.
bitte meldet euch!
#
Gude,

ich suche noch 2 Karten für den Stehblock (N1) in Aachen. Die Sitzblöcke neben dran (N2 & W4) wären jedoch auch okay!  

Angebote bitte an: Patrick.Elter@web.de

Danke & Gruß

Patrick
#
Suche noch bis zu 4 Karten, bevorzugt Steher in N1 oder Sitzer in N2 oder W4!
Bitte alles anbieten!


Teilen