>

KartenGESUCHE Aachen : SGE (20.04.-23-04.11)

#
1 sitzer übrig w4 block
#
SGE_77 schrieb:
Suche 2 Karten fuer Dirk_Belgium und mich fuer's Spiel in Aachen. Uebergabe nur vor Ort moeglich, da wir aus Benelux anreisen.


EFC Benelux braucht jetzt 3 Karten (egal wo), da Attila_NL nun auch mit kommt. Uebergabe vor Ort, bitte PN an mich falls ihr uns aushelfen koennt! Gruss aus Amsterdam an alle Adler.
#
Es gibt übrigens noch reichlich Karten in N6 und O1 für 24€!
#
Ich suche auch noch 1x Steher für'n Gästeblock in Aachen.
Angebote bitte per E-Mail an sge-2001@web.de

Übergabe wenn möglich vorm Spiel oder evtl. passt ja auch eine Abholung vorher.
#
Wahrscheinlich zwecklos, aber ein Versuch ist es Wert. Suche noch 2 Karten für das Spiel. Steh-oder Sitzplätze, ganz egal.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Suche noch 5 Karten!

0170-3891706
#
Brauche 1 Karte - DAnke!

Konnte mein Chef gerade bequatschen und bekomm nun frei!!!  

Meine Kollegen sitzen in N2 - wäre top wenn einer noch eine hätte... 2 wären auch kein Problem, dann mobilisiere ich noch mein anderen Kollegen!

Wohne in Mainz und kann Karte abholen - bitte PN - DANKE!
#
Suche noch eine Karte für w4 wenn möglich in Nähe der Reihe 8
#
Hi,

suche noch 2 Karten fürs Spiel am Montag in Aachen.
Am liebsten N2 oder Nähe Gästeblock.

Bitte per PN melden.
Danke, Gruß Basti
#
Suche auch noch 2 Steher oder günstige Sitzplätze.
Falls jemand was übberisch hat, bitte melden!    
#
Tach!

Suche noch 3 Sitzplätze!
Angebote bitte per PN

MfG
#
Hi, bin auch Last Minute auf der Suche nach einer Karte. Gerne W4. Übergabe wäre nur in Aachen möglich.

01704566166 oder 01792214186
#
metroskop schrieb:
01704566166
Argh, falsche Nummer 01704566116
#
Hey Leute! Suche noch 1-2 Karten. Egal ob ob N1, N2 oder N3!

Kann die Karten in Aachen/Stadion oder Köln Bahnhof annehemen!

Bitte melden!!

0176 2232 9817

Vielen Dank
#
Hey,

ich suche auch noch einen Steher. Wenns aus Zufall irgendwo noch einen geben sollte, ich nehme ihn sofort

0 1 6 0 2 9 6 5 3 1 1
#
Hallo Leute,

wir Suchen auch noch 2 Karten!

Falls Ihr was über habt, einfach PN wir rufen die Nachrichten unterwegs ab, danke schon mal!

FORZA SGE
#
Suche noch bis zu fünf Karten!
Übergabe dann vor Ort!
Bitte per PN melden!!!!
#
Suche 3 Karten. Sind gegen 19.30 am Stadion.
--> pn


Teilen