>

Stehplatzerweiterung?!

#
Voller Verwunderung stelle ich auf der einen Webcam im Waldstadion - click - fest, dass derzeit der Block 32A nicht bestuhlt ist und aussieht wie ein Stehblock. Das war doch bisher immer ein Sitzblock oder bin ich jetzt völlig falsch gepolt?
Ändert sich da etwas oder wird der bis Samstag noch bestuhlt? Weiß da jemand etwas näheres?
#
guck ma in dem block ganz oben, da sind schon wieder ein paar stühle
#
smoKe89 schrieb:
guck ma in dem block ganz oben, da sind schon wieder ein paar stühle  


Tatsächlich. Ich glaube aber, die waren vorhin noch nicht da. Na ja, dann hat sich das wohl erledigt...
#
Heute morgen war tatsächlich kein einziger Sitz im Block. Vielleicht werden die Dinger jetzt nach und nach alle neu bzw. besser befestigt, um dem neuen Trendsport entgegenzuwirken.
#
cell schrieb:
Vielleicht werden die Dinger jetzt nach und nach alle neu bzw. besser befestigt, um dem neuen Trendsport entgegenzuwirken.

ein neuer schwierigkeitsgrad also  
#
vielleicht tauschen sie die kaputten aus den stehblöcken (uefa-cup), welche einige mit absicht oder unabsicht beschädigt haben, mit guten aus dem sitzblock  ,-)
#
so der block is wieder voll bestuhlt, pscht, wärste still gewesen    
#
smoKe89 schrieb:
cell schrieb:
Vielleicht werden die Dinger jetzt nach und nach alle neu bzw. besser befestigt, um dem neuen Trendsport entgegenzuwirken.

ein neuer schwierigkeitsgrad also  

Endgegner
#
Es wird keine Stehplatzerweiterung geben.  
#
Abpfiff44 schrieb:
Es wird keine Stehplatzerweiterung geben.    


blitzmerker


Teilen