Bin heute morgen zu Fuß zum Bahnhof gelaufen. Anwesend waren die, die auch sonst schon immer um die Zeit da stehen und auf den Zug warten. Als letzter kam ein alter Mann, der sein Bein leicht hinter sich her zog. Könnte Meniskus sein, aber keiner der Umherstehenden wusste etwas Genaues.
Als der Zug kam und sich die Türen öffneten, bildete sich ein Rudel und alle wollten zuerst rein. Der Einsatz stimmte, aber die Stimmung war eher angespannt. Ich schaffte es im gesicherten Mittelfeld den Zug zu erklimmen. Beendet wurde die Einheit durch einen Pfiff des Schaffners.
Bin dann später an der Arbeit 2x Treppe gelaufen statt Aufzug gefahren. Den Rest des Tages habe ich mich regeneriert. Beziehungsweise gepennt.
Am Abend zu Hause dann noch 4 Kästen Wasser die Treppe raufgeschleppt. Alle vier auf einmal. Danach war ich total fertig!
Swartzyn schrieb: .... Und eigentlich wollte ich schon ein paar Kisten packen, aber wenn Fußball ist, dann ist halt Fußball.
Siehste?
Nee wird nichts klappt einfach nicht. ich bin gerade den Zeitplan nochmals durchgegangen, habe geguckt, wo ich wann was verschieben kann geht nicht.
Das wird alles so auch verdammt knapp und ab Montag bin ich bis Mittwoch in Recklinghausen am Donnerstag noch mal hier um meine Sachen zu holen und dann wars das mit FFM.
Tackleberry schrieb: Bin heute morgen zu Fuß zum Bahnhof gelaufen. Anwesend waren die, die auch sonst schon immer um die Zeit da stehen und auf den Zug warten. Als letzter kam ein alter Mann, der sein Bein leicht hinter sich her zog. Könnte Meniskus sein, aber keiner der Umherstehenden wusste etwas Genaues.
Als der Zug kam und sich die Türen öffneten, bildete sich ein Rudel und alle wollten zuerst rein. Der Einsatz stimmte, aber die Stimmung war eher angespannt. Ich schaffte es im gesicherten Mittelfeld den Zug zu erklimmen. Beendet wurde die Einheit durch einen Pfiff des Schaffners.
Bin dann später an der Arbeit 2x Treppe gelaufen statt Aufzug gefahren. Den Rest des Tages habe ich mich regeneriert. Beziehungsweise gepennt.
Am Abend zu Hause dann noch 4 Kästen Wasser die Treppe raufgeschleppt. Alle vier auf einmal. Danach war ich total fertig!
Fotos folgen keine.
Wenn ich morgen Stuhlgang haben sollte, werde ich versuchen ebenfalls einen Livebericht online zu stellen.
Toitoitoi
Eventuell twittere ich es sogar.
Da fühle ich mich dann nicht, als wäre ich dabei gewesen
pöse, pöse heute?
Jepp!
Problem ist, ich muss morgen eigentlich Laminat fürs Wohnzimmer, Teppich fürs Schlafzimmer und PVC für die Küche besorgen....
Und eigentlich wollte ich schon ein paar Kisten packen, aber wenn Fußball ist, dann ist halt Fußball.
Siehste?
Nee wird nichts klappt einfach nicht. ich bin gerade den Zeitplan nochmals durchgegangen, habe geguckt, wo ich wann was verschieben kann geht nicht.
Das wird alles so auch verdammt knapp und ab Montag bin ich bis Mittwoch in Recklinghausen am Donnerstag noch mal hier um meine Sachen zu holen und dann wars das mit FFM.
cooler bericht,danke wib