Dann ist da was faul (bei dir) - es ist ein selbstextrahierendes Archiv, welches kein Komprimierungsprogramm benötigt - muss gehn - es sei denn, die Files haben eine falsche Größe (vorzeitiger DL-Abbruch???)...
@Gobliiins: Danke für die ausführliche Erklärung, hätte ich selbst nicht so hinbekommen.
Ich habs extra als selbstextrahierendes Archiv gesplittet, damit man eben nicht WinRAR benötigt.
@Henk: Die beiden Dateien gehören zusammen und werden nach dem Entpacken zu einer Datei. Du hast also alles richtig gemacht Aber hast Du bei Deiner Zählung nicht den Weitschuß von Chris zum 1:1 bei Ahlen vergessen ??
@Obi-Wan Kenobi: Danke für den Tip mit dem VLC-Player, kannte ich noch nicht.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Da muss ich noch ne Stunde warten bei rapidshare bis ich wieder saugen darf... Dann nutzen mir auch die 48 Sekunden von vorhin nix
Ja, das ist leider so. Du könntest probieren, die Cookies zu löschen, Dich abmelden und wieder neu ins Internet einwählen. Dann bekommst Du ne neue IP und dann solltest Du auch wieder sofort downloaden können.
Ich weiß, alles bissl umständlich. Bin dankbar für jeden Tip, wie's einfacher ginge.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Desktop70Tore.r00: Um 70Tore.avi zu entpacken, müssen Sie den Entpackvorgang vom vorherigen Volume beginnen
Desktop70Tore.r00: Keine Dateien zum Entpacken
Wie ich es vorhin schon geschrieben habe: Wenn alle zum Gesamt-Archiv dazugehörigen Dateien vorhanden sind, hätte in dem von dir geschilderten Fall das Entpacken "eigentlich" funktionieren müssen.
Ich schreibe "eigentlich", weil ich davon ausgehe, dass man eine relativ neuere Version von WinRAR einsetzt - ich hab den vorhin schon genannten Test (zweite Datei statt der ersten anwählen, um das Archiv zu entpacken) unter WinRAR 3.41 durchgeführt & es hat geklappt...
Ist das besagte "vorherige Volume" (siehe einen meiner obigen Kommentare!) nicht vorhanden, klappt es logischerweise so oder so nicht...
Des Rad an deinem Auto kannste ja schließlich auch net aufpumpen, wenn ein kleines, aber wesentliches Detail daran fehlt - nämlich das Ventil
Obi-Wan Kenobi schrieb: Weil der WINWOWS (!) Media Player Schrott ist! Ladet euch den VLC-Player runter, das ist ein Video/Audio Alles-Fresser! Und wenn ich Alles sage, dann meine ich ALLES! (mpeg1, mpeg2, asf, avi, svcd, vcd, mvcd, dvd, divx, DVD+R, DVD-R, DVD-RW, mpeg4....) Und das allkes ohne Codecs zu installieren, denn die bringt er schon mit!
Also das ist wirklich einer der beste Player den ich je hatte. Der spielt sogar Files ab, die ihr gerade bei emule oder anderen Tauschbörsen runterladet, selbst beschädigte Clips oder Videos. Der VCL-Player ist einzigartig, sowas wird es nicht mehr wieder geben. Ein Hoch auf die Programmierer. Downloads gibts hier:
Aufsteiger2005 schrieb: Der kann unter XP sogar ohne ADMIN-Rechte installiert werden. Perfekt!!! Danke!!!!
Versteh ich zwar net, aber Bitte! Gern geschehen. Ist schon ein geiler Player, hm?
Bei uns auf der Arbeit darf nicht jeder einfach Programme auf seinem Rechner installieren. Dies ist nur Leuten mit Administrationsrechten vorbehalten, bzw. die Installation erfolgt über das Netzwerk mittels einer zentralen Softwareverteilung. Diesem Player ist das aber alles wurscht. Ich kann diesen einfach selbst installieren.
@Gobliiins: Ja, es war eine Fehlermeldung, wo etwas mit "Volumen nicht vorhanden" vorkam, ich solle eine Diskette einlegen. Ist mir jetzt aber wurscht, ich hab ja alles was ich brauche. Aber vielen Dank für die Erklärungen!
@Adler-Steve: Richtig, Chris´Tor habe ich vergessen. Ich weiß auch wieso: ich war in Ahlen und sah damals nur auf einmal den Ball im Netz. Zu "Hattrick" war ich dann zu spät zu Hause und hatte es folglich noch gar nicht gesehen und war daher abgelenkt
[quote] Obi-Wan Kenobi schrieb: Weil der WINWOWS (!) Media Player Schrott ist! Ladet euch den VLC-Player runter, das ist ein Video/Audio Alles-Fresser! Und wenn ich Alles sage, dann meine ich ALLES! (mpeg1, mpeg2, asf, avi, svcd, vcd, mvcd, dvd, divx, DVD+R, DVD-R, DVD-RW, mpeg4....) Und das allkes ohne Codecs zu installieren, denn die bringt er schon mit!
Also das ist wirklich einer der beste Player den ich je hatte. Der spielt sogar Files ab, die ihr gerade bei emule oder anderen Tauschbörsen runterladet, selbst beschädigte Clips oder Videos. Der VCL-Player ist einzigartig, sowas wird es nicht mehr wieder geben. Ein Hoch auf die Programmierer. Downloads gibts hier:
wow, grandios...was soll man dazu sagen. in dieser zusammenfassung sieht man auch mal wie wichtig der hier viel gescholtene köhler ist...auch cha hat mehr gute aktionen gehabt als ich gedacht hätte...achso, was ich in zukunft noch oft hören möchte:Meier macht den dreier!!!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ach so: Entschuldigung für das "Hochholen" dieses alten Threads, aber ich würde das Video gerne haben, da ichs damals leider nur auf meinen Laptop gespielt hatte und der nun "weg" ist...
habe das video noch. schaue es mir immer wieder gerne an
wer Lust hat, kann sich nochmal alle Tore (inkl. DFB-Pokal) der vergangenen Aufstiegssaison reinziehen.
Die AVI-Datei ist allerdings knapp 100 MB groß und liegt gesplittet als selbstextrahierendes WinRAR-Archiv auf rapidshare. Einfach beide Teile runterladen und die exe-Datei starten:
... freut mich, wenn Euch meine Tore-Zusammenstellung gefällt. Sehe sie mir auch immer wieder gerne an.
Übrigens: bin auch schon dabei, das für diese Saison zu wiederholen. Am Anfang wars ja echt mau, aber jetzt bei den letzten Spielen hatte ich ja richtig gut was zu tun
Von mir aus können die gerne öfters 6 Tore schießen. Diese Arbeit des Video-Zusammenschneidens mache ich wirklich gerne
Ja, Datei ist leider nicht mehr aufm Server von rapidshare, warum weiss ich auch net... Muss neu geuppt werden von irgendwem, ders schon runtergeladen hat.
Dann ist da was faul (bei dir) - es ist ein selbstextrahierendes Archiv, welches kein Komprimierungsprogramm benötigt - muss gehn - es sei denn, die Files haben eine falsche Größe (vorzeitiger DL-Abbruch???)...
70Tore.exe = 49.000.000 Bytes
70Tore.r00 = 47.693.983 Bytes
@AdlerSteve
Ein riesengroßes DANKE für dieses Angebot
Ich habs extra als selbstextrahierendes Archiv gesplittet, damit man eben nicht WinRAR benötigt.
@Henk: Die beiden Dateien gehören zusammen und werden nach dem Entpacken zu einer Datei. Du hast also alles richtig gemacht
Aber hast Du bei Deiner Zählung nicht den Weitschuß von Chris zum 1:1 bei Ahlen vergessen ??
@Obi-Wan Kenobi: Danke für den Tip mit dem VLC-Player, kannte ich noch nicht.
.... hast Du 70Tore.exe auch runtergeladen ?? Du brauchst beide Dateien, dann klappts auch mit dem Entpacken
Ja, das ist leider so. Du könntest probieren, die Cookies zu löschen, Dich abmelden und wieder neu ins Internet einwählen. Dann bekommst Du ne neue IP und dann solltest Du auch wieder sofort downloaden können.
Ich weiß, alles bissl umständlich. Bin dankbar für jeden Tip, wie's einfacher ginge.
Wie ich es vorhin schon geschrieben habe: Wenn alle zum Gesamt-Archiv dazugehörigen Dateien vorhanden sind, hätte in dem von dir geschilderten Fall das Entpacken "eigentlich" funktionieren müssen.
Ich schreibe "eigentlich", weil ich davon ausgehe, dass man eine relativ neuere Version von WinRAR einsetzt - ich hab den vorhin schon genannten Test (zweite Datei statt der ersten anwählen, um das Archiv zu entpacken) unter WinRAR 3.41 durchgeführt & es hat geklappt...
Ist das besagte "vorherige Volume" (siehe einen meiner obigen Kommentare!) nicht vorhanden, klappt es logischerweise so oder so nicht...
Des Rad an deinem Auto kannste ja schließlich auch net aufpumpen, wenn ein kleines, aber wesentliches Detail daran fehlt - nämlich das Ventil
Der kann unter XP sogar ohne ADMIN-Rechte installiert werden. Perfekt!!!
Danke!!!!
Bei uns auf der Arbeit darf nicht jeder einfach Programme auf seinem Rechner installieren. Dies ist nur Leuten mit Administrationsrechten vorbehalten, bzw. die Installation erfolgt über das Netzwerk mittels einer zentralen Softwareverteilung. Diesem Player ist das aber alles wurscht. Ich kann diesen einfach selbst installieren.
Ja, es war eine Fehlermeldung, wo etwas mit "Volumen nicht vorhanden" vorkam, ich solle eine Diskette einlegen.
Ist mir jetzt aber wurscht, ich hab ja alles was ich brauche. Aber vielen Dank für die Erklärungen!
@Adler-Steve:
Richtig, Chris´Tor habe ich vergessen. Ich weiß auch wieso: ich war in Ahlen und sah damals nur auf einmal den Ball im Netz. Zu "Hattrick" war ich dann zu spät zu Hause und hatte es folglich noch gar nicht gesehen und war daher abgelenkt
Gruß von
Henk
erikeasy
marco, du bist ne 0
[quote]
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil der WINWOWS (!) Media Player Schrott ist!
Ladet euch den VLC-Player runter, das ist ein Video/Audio Alles-Fresser! Und wenn ich Alles sage, dann meine ich ALLES! (mpeg1, mpeg2, asf, avi, svcd, vcd, mvcd, dvd, divx, DVD+R, DVD-R, DVD-RW, mpeg4....) Und das allkes ohne Codecs zu installieren, denn die bringt er schon mit!
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1419
oder
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/19837.asp
Logo, und den gibt´s sogar nicht nur für WinDose sondern auch für den besten Computer : den Mac..;O)!!
da mach ich mir keine sorgen
habe das video noch. schaue es mir immer wieder gerne an
http://rapidshare.de/files/7663239/70Tore.exe.html
Danke.
Übrigens: bin auch schon dabei, das für diese Saison zu wiederholen. Am Anfang wars ja echt mau, aber jetzt bei den letzten Spielen hatte ich ja richtig gut was zu tun
Von mir aus können die gerne öfters 6 Tore schießen. Diese Arbeit des Video-Zusammenschneidens mache ich wirklich gerne
Danke!