ahjo war nur mal so ein vorschlag, aber trotzdem vielen dank für die zahlreichen antworten
ich sag nur bremen spiel, ich dachte beim 2. tor, wir wären meister geworden.......meine jungs und ich feierten im stehplatzblock wie sonst was (bierdusche yeah)
somit beschliesse ich (war auch schon gegen dortmund bei uns so) bierdusche für alle bei jedem tor
R4ndy schrieb: ....es ist ja geil, wenn eins für uns fällt.........jubel groß, bierdusche hier und da, super alles wunderbar....
NUR mir fehlt sowas wie es in anderen stadien gibt........
z.b. das der ansager 3x den vornamen ruft und die fans den nachnamen (kommt auf jedenfall geil rüber)
was würdet ihr bei sowas gut finden?!?
Ach du heilige Schei*e!!! Bloß nicht. Das kommt absolut nicht "geil" rüber, sondern ist eher der Mega-Abtörner und Stimmungstod. Gerade eben beim 2-0 der Pillendreher gegen Besiktas ist mir das nochmal unangenehm aufgefallen und dann stolpere ich auch noch über diesen Fred. Wir brauchen keinen aufgedrehten, hyperaktiven und -motivierten Stadionsprecher der besser an der Losbude auf der Krimes arbeiten sollte. So wie es bei uns ganz unaufgeregt pasiert ist das optimal. Die Stimmung machen wir beim Tor schon ganz alleine.
Die Fans müssten doch selbst sehen, dass das gut war und die Stimmung machen bzw. bei einem Tor weiß es eh das ganze Stadion
Bei einer Parade von Pröll/Nikolov, bei der man den Ball schon beinahe drin gesehen hat, treibt es mich von ganz alleine dazu, in ein "Mar-kus-Pröll" bzw. "Ni-ko-lov"-Stakkato einzufallen. Da brauche ich keinen Ansager, der einem erklärt, dass das jetzt toll gehalten war und ich mich deshalb zu freuen habe. Deshalb ein ganz klares "NEIN" zu mehr Rumgekasper im Stadion.
Adler1.Liga schrieb: ich würd es aber geil finden , wenn man ,wie ich glaub oft beim handball , nach einer guten akion den namen ruft wie z.b. Markus Pröll nach ner Glanztat
Zu G Block Zeiten war das selbstverständlich. Wenn ein Spieler mist spielt wird er ja auch kritisiert, dann kann man Ihn auch mit Sprechchören feiern, wenn Ihm was wunderbares gelungen ist.
anno-nym schrieb: 1. Einmal reicht. Der Name wird ja auf dem Würfel gezeigt also muss man ihn ihn nicht 3 mal rufen In München fand ich das diese Saison sehr behindert. RRRRRRRRRRRROY ... boah zum kotzen! 2. Das der Stadionsprecher mittem im Spiel dazwischen funkt(bsp.: Und das war eine klasse Parade von der Nr.21 MARKUS .... ) halte ich für eine absolute Katastrophe. Pröll wird schon geehrt wenn er was großes hält Aber den Scheiß wie in Mainz muss ich mir nicht geben.
FanTomas schrieb: Von einem durchschnittlich intelligenten Menschen erwarte ich, daß er[...] 3. Sich danach wieder dem Spielgeschehen wittmet.
,-)
Nichts für ungut, aber so was liebe ich.
und ich erst! es heißt widmen
Danke! Es heißt also : "Von einem durchschnittlich intelligenten Menschen erwarte ich, daß er sich danach wieder dem Spielgeschehen widmen". Alles klar!
Habt ihr noch nie was von Katharina oder Joachim Witt gehört?
Da werden sie geholfen.
,-)
Nichts für ungut, aber so was liebe ich.
ich sag nur bremen spiel, ich dachte beim 2. tor, wir wären meister geworden.......meine jungs und ich feierten im stehplatzblock wie sonst was (bierdusche yeah)
somit beschliesse ich (war auch schon gegen dortmund bei uns so) bierdusche für alle bei jedem tor
Das klingt schon deutlich besser, nur bei Gegentoren muss es nicht unbedingt der Fall sein... ,-)
Sixpack nit schreibe könne, aber bei mir rummaule. Mann, ich war im Stress!
Ach du heilige Schei*e!!! Bloß nicht. Das kommt absolut nicht "geil" rüber, sondern ist eher der Mega-Abtörner und Stimmungstod. Gerade eben beim 2-0 der Pillendreher gegen Besiktas ist mir das nochmal unangenehm aufgefallen und dann stolpere ich auch noch über diesen Fred. Wir brauchen keinen aufgedrehten, hyperaktiven und -motivierten Stadionsprecher der besser an der Losbude auf der Krimes arbeiten sollte. So wie es bei uns ganz unaufgeregt pasiert ist das optimal. Die Stimmung machen wir beim Tor schon ganz alleine.
Die Fans müssten doch selbst sehen, dass das gut war und die Stimmung machen bzw. bei einem Tor weiß es eh das ganze Stadion
Ich finde, der Stadionsprecher ist für die einmaligen Ansagen zuständig und die Fans dann für alles andere wie die Stimmung!!!
Warum sollen wir uns vom Stadionsprecher vorgeben lassen, wann wir jubeln und was wir gut finden?!
Bei einer Parade von Pröll/Nikolov, bei der man den Ball schon beinahe drin gesehen hat, treibt es mich von ganz alleine dazu, in ein "Mar-kus-Pröll" bzw. "Ni-ko-lov"-Stakkato einzufallen. Da brauche ich keinen Ansager, der einem erklärt, dass das jetzt toll gehalten war und ich mich deshalb zu freuen habe. Deshalb ein ganz klares "NEIN" zu mehr Rumgekasper im Stadion.
und ich erst! es heißt widmen
R44444nnnnndddyyyyyyyyy
Zu G Block Zeiten war das selbstverständlich.
Wenn ein Spieler mist spielt wird er ja auch kritisiert,
dann kann man Ihn auch mit Sprechchören feiern,
wenn Ihm was wunderbares gelungen ist.
gruss Maikoff
Naohiro Takahara schalalalalala
Passt ja meistens...
So seh ich´s auch
danke danke immer wieder gerne ,-)
p.s. den fred hatte ich schon ganz vergessen, aber schön das noch ein paar leute was dazu geschrieben haben
Ja besonders peinlich war das gegen Nürnberg:
- Tor für...
- ...Amanatidis!!
- Danke!!
- Bitte!!
Tooooooooooor (für den Club )
Danke!
Es heißt also : "Von einem durchschnittlich intelligenten Menschen erwarte ich, daß er sich danach wieder dem Spielgeschehen widmen".
Alles klar!
Habt ihr noch nie was von Katharina oder Joachim Witt gehört?
...dafür €3,00 ins Schweindl
duckundwech