>

Toransagen unserer Mannschaft........

#
Wir haben doch genug stimmung im stadion, da brauch man nicht noch 3x den namen rufen. einmal reicht ja auch!  

gruß
pascal
#
Was habt ihr alle gegen den Stadionsprecher ?!

Haben wir es nötig uns so ein Kasper vor die Kurve zu stellen der uns die Mannschaftsaufstellung (http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11114094/) und dann noch den Torjubel vorkaut !?!

Manchmal hab ich das Gefühl, hier schaun zu viele Leute nach M1 !!    
#
_exile37 schrieb:
crusher schrieb:
3x den Torschützen, nur weil es andere auch so machen? Ein Mal reicht alle mal, für die Unterstützung sind wir zuständig, und nicht solche Hampelmänner wie ein gewisser Mainzer Stadionsprecher...


so siehts aus.



und der muenchner erst ... rrrrroy ....

echt lame das ganze ... auch das danke bitte nervt langsam gewaltig !


selbst unsere mannschaftsaufstellung läuft seit drei jahren immer gleich aber ... immer die selben sprüche zum gleichen takt ...

#
bei nem 6-1, 6-3 oder wenn einer 3 buden macht ... dann kann ich auch drei mal den namen rufen


#
umek schrieb:
selbst unsere mannschaftsaufstellung läuft seit drei jahren immer gleich aber ... immer die selben sprüche zum gleichen takt ...

 

Und das ist auch gut so (wenns so wäre)!!!!

Dir ist aber schon bekannt, daß in den letzten 4 Jahren über 60 Spieler den Adler getragen haben...*??????

Der Takt ist das Einzige, was in dieser Zeit immer gleich war!!!!


*Andre Wiedener über seine Zeit bei der Eintracht und das Wechselkarusell in der Bundesliga:
"ich habe über 60 verschiedene Mitspieler gehabt...."
#
Hmmm....das käme doch zu gekünstelt...

Allerdings hätte ich nichts gegen ein zeitgemässes Lied...
So ala "Adler auf der Brust" aber vielleicht mal was eigenes...


Teilen