gude frankfurter suche 1-3 dauertkarten stehplatz block egal amliebsten aber 40-38 zum ueberschreiben saemtliche kosten uebernehme ich natuerlich FORZA SGE
Suche ebenfalls eine DK für kommende Saison. Steh- oder Sitz ist egal. Hauptsache endlich wieder ins Stadion, wenn ich ab Sommer wieder in der alten Heimat wohnen darf
Suche auch 1 DK im Stehplatz Bereich egal wo! Egal ob Liga 1 oder Liga 2! Würde mich freuen! Am besten per PN hier melden oder E-Mail:speedyzwerg@aol.com
Für den Fall des Abstiegs biete ich nur für die 2. Liga eine Dauerkarte:
[ulist]
Block 31 E, Reihe 2, Platz 3.
[/ulist][ulist]
Kategorie normal 402 EUR
[/ulist][ulist]
Block-Karte
(17 Einzeltickets) [/ulist][ulist]
Ohne Überschreibung !
[/ulist] Dieses Angebot gilt nur bis zur spätesten Kündigungsfrist 15. Mai beziehungsweise im Falle der Relegation 27. Mai; danach wird die Karte von mir gekündigt.
Hey Leute ich grüße euch! Also wie jedes Jahr auf ein neues! Ich suche eine Stehplatzdauerkarte block ist vollkommen egal! einfach alles anbieten! vielen dank Adlergruß Phil
suche 1-3 dauertkarten stehplatz block egal amliebsten aber 40-38 zum ueberschreiben
saemtliche kosten uebernehme ich natuerlich
FORZA SGE
Bitte PN !!!
Gruß
suche 2 Stehplatzdauerkarten, Block egal.
Gruß
Block und Rang egal
Wer was hatt bitte melden
Danke
Hauptsache endlich wieder ins Stadion, wenn ich ab Sommer wieder in der alten Heimat wohnen darf
Bitte melden
Suche dringend Steh DK für 2011/2012. Angebote bitte an marksuchomel@gmx.de
Gruss
Suche 1 bis 3 Steh DK's
Block ist egal
Gruß Tomekk
ICQ 191690848, oder Handy 015774096063 oder hier PN
Vollkommen egal ob 1. oder 2. Liga.
Kontakt via pn.
Egal ob Liga 1 oder Liga 2!
Würde mich freuen!
Am besten per PN hier melden oder E-Mail:speedyzwerg@aol.com
Hoffe es wird was
ich suche auch eine Stehplatzdauerkarte. Auch zum Überschreiben von einer Saison. Der Block ist mir egal.
am besten Steher.
Leihweise für kommende Saison oder
auch zur Übertragung.
Kosten entsehen Euch natürlich keine.
scherer.elz@googlemail.com
0151 15505522[/font]
[ulist]
Garantiert problemlose und vertrauensvolle Abwicklung, s. Bewertungen!
Kontakt: pn
[ulist]
[/ulist][ulist]
Dieses Angebot gilt nur bis zur spätesten Kündigungsfrist 15. Mai beziehungsweise im Falle der Relegation 27. Mai; danach wird die Karte von mir gekündigt.
Interessenten bitte per PN.
Also wie jedes Jahr auf ein neues!
Ich suche eine Stehplatzdauerkarte block ist vollkommen egal! einfach alles anbieten! vielen dank
Adlergruß Phil