[font=Comic Sans MS]Suche 2 Stehplatzdauerkarten für nächste Saison[/font] entweder mit Überschreibung oder eben nur zu Vergabe für 1 Jahr. Also falls einer nicht nächstes Jahr gehen kann oder seine DK nicht benötigt bitte ich mir eine pn zu schicken. Danke im voraus!!!
Wenn wir absteigen suche ich 1 Stehplatzdauerkarte. Block egal. Wenn möglich mit Überschreibung.
Warum NUR wenn wir absteigen? Naja, wenn wir drin bleiben habe ich sowieso keine Chance auf eine, aber ich will unbedingt eine, auch oder gerade in Liga 2.
auch dieses Jahr möchte ich wieder mein Glück versuchen
Ich suche händringend eine Stehplatzdauerkarte (Block wäre mir erstmal egal) und würde im Gegenzug bei Bedarf eine Sitzer anbieten. ein Schöner Platz mit guter Sicht (41N Reihe 4 Nr. 4).
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte kurze PN an mich.
Ein weiteres Jahr versuche ich es: Ich suche eine Dauerkarte für Westkurve, nach Möglichkeit Steher. Wenn nicht - egal. Abstieg oder nicht - scheissegal. Bitte alles anbieten !!
auch ich suche eine Steher-DK egal welcher Block.
Würde mich freuen wenn es mal klappen würde.
ich suche eine DK im Block 36, 36D, 38, 38C, 38D, 40, 40C, 40D oder 42.
Bitte per PN oder unter christian.ueberall@googlemail.com oder unter 0177-5254672 melden.
Eine Überschreibung ist erwünscht, aber nicht zwingend ein Muss.
Ich würde alle anstehenden Kosten übernehmen.
Es wäre schön, wenn das klappen würde.
Also falls einer nicht nächstes Jahr gehen kann oder seine DK nicht benötigt bitte ich mir eine pn zu schicken.
Danke im voraus!!!
Egal ob 1 oder 2 Liga.
Block egal.
Wenn möglich mit Überschreibung.
Warum NUR wenn wir absteigen?
Naja, wenn wir drin bleiben habe ich sowieso keine Chance auf eine, aber ich will unbedingt eine, auch oder gerade in Liga 2.
Angebote per PN
auch dieses Jahr möchte ich wieder mein Glück versuchen
Ich suche händringend eine Stehplatzdauerkarte (Block wäre mir erstmal egal) und würde im Gegenzug bei Bedarf eine Sitzer anbieten. ein Schöner Platz mit guter Sicht (41N Reihe 4 Nr. 4).
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte kurze PN an mich.
Gruß
Björn
SUCHE Stehblock - Dauerkarte Liga, Block etc. egal.[/font]
[font=Arial]Kontakt via PN [/font]
gern genommen werden auch DKs für den Oberrang der NWK
Wichtig ist mir nur, dass die Karte vollständig überschrieben wird, so dass Sie meine bleibt
Ein weiteres Jahr versuche ich es:
Ich suche eine Dauerkarte für Westkurve, nach Möglichkeit Steher. Wenn nicht - egal. Abstieg oder nicht - scheissegal. Bitte alles anbieten !!
suche 1-2 Stehplatzdauerkarten für nächste Saison..
Bitte per PN melden..
LG
ich suche 2 DK egal ob steher oder sitzplatz. bei sitzplatz wäre nur gut wenn die nebeneinander wären
anfallende kosten übernehme natürlich ich!
lg dominik
2x DK Block 43k Reihe 20
Bei Interesse PN.
Bitte per PN oder email robin_der_bozz_@hotmail.de
Vielen Dank
Bitte pn oder daniel.hischer@hotmail.de
Vielen Dank ,-)
Zahle natürlich die anfallenden Umschreibungs- und Portokosten!
Vorzugsweise Block 36 oder 42