>

Dauerkarten 11/12 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Moin  
Ich suche zwei Stehplatzdauerkarten für mich und meinen Vater. Block ist ganz egal. Sämtliche Überschreibungskosten würde ich übernehmen. Selbst für eine Saison wäre schon ein echter Traum!

Einfach eine private Nachricht oder eMail an FlorianKurz@gmx.de und wir können uns auf einen Preis einigen.

Viele Grüße
#
Hier mal ein etwas anderes Angebot:

Der EFC SGE4EVER.de e.V. hat für die kommende Saison noch zusammenhängende Plätze im Block 35J (Kategorie 2) frei.

Bei entsprechender Teilnahme an unseren Veranstaltungen besteht für die Saison 2012/2013 die Chance auf eine Stehplatz-Dauerkarte.

Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an markus@sge4ever.de
#
Biete: Meine 40er- Dauerkarte, erstmal für ein Jahr, wird aber eventuell auch überschrieben! PN!
#
Suche Stehplatz-Dk nur zum Überschreiben !!!
Einfach per PN melden.

Vielen Dank
#
dann versuch ich auch mal mein Glück
Steher egal wo, kann auch Auswärtskarten besorgen
einfach PN, mit Überschreibung wäre perfekt, sonst auch ok
#
hollesse schrieb:
suche 1-2 Stehplatz DK's! Block ist egal.... Wenn möglich bitte per Mail melden. Meine E-Mail Adresse: joshi.toepfer@googlemail.com


Achja was ich vergessen hab. Wenn möglich zum überschreiben. Die dabei entstehenden Kosten übernehme ich auch selbstverständlich
#
Suche für mich eine Stehplatz-Dauerkarte.. Block egal.  
Entweder hier per PM melden oder unter 017642041858. Danke und Gruß.
#
Guuude....
Bin immernoch auf der suche nach min. 1 Stehplatzdauerkarte  
Würde mich riesig freuen (und natürlich erkenntlich zeigen  ,-)  ) wenn sich da jemand finden würde....
würde(n) dich/euch sicher würdig vertreten  
einfach bitte alles anbieten per PN
oder auch jederzeit unter 0170/1657008 melden
#
Gude liebe Mitbieter,
Suche eine Stehplatz Dauerkarte ermäßigt, Block egal. Wenn jemand was hat, bitte PN schicken!
#
Suche eine besser noc 2 Stehplatzdauerkarten im Block 36 !
würde mich sehr drüber freuen da ich schon seit jahren an eine drannkommen möchte und durch Liga 2 jetzt eine realistische Möglichkeite sehe

wenn ihr etwas anzubieten habt einfach ne PN an mich !

Gruß FENINFAN
#
Suche, in Verbindung mit dem User hollesse (paar beiträge weiter oben) ebenfalls ne Stehplatz DK..wie auch bei hollesse ist der Block an sich egal (wäre natürlich sehr von Vorteil wenn die DKs für den selben Block sind)...wenn einer was hat bitte unter felix.schumi@googlemail.com melden...
#
Hi,

suche für die neue Saison eine Steherdauerkarte in der West,egal wo.

Meldet euch bitte auf rene_sge@yahoo.de oder 015118984656

Vielen Dank!!!
#
Suche noch ne Dauerkarte (evtl. auch zwei) für nächste Saison. Egal ob Steh oder Sitzplatz. Wer was hat.....
#
Wenn im Steher (egal in welchem Block) noch was frei wird/ist wäre das ein Traum!

Hoffe ich komme noch rechtzeitig.

MfG

Milan
#
Suche für die kommende Saison noch eine DK in 40 C oder 40 D. Vollzahler oder ermäßigt ist egal. Die Überschreibungskosten übernehme ich.

Bitte Angebote per PN.
#
Suche auch für die kommende Saison eine Stehplatzkarte-Dauerkarte. Block wäre egal.

Ob für eine Saison oder länger ist nicht wichtig. Zweiteres wäre mir zwar lieber, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es nun mal so.

Bin Frankfurter mit Leib und Seele und hab schon so einige Aufstiege auch Live im Stadion miterlebt (Wer kann sich denn nicht noch an das legendäre 6:3 gegen Reutlingen erinnern?). Aber auch DFB-Pokal-Knaller (wie das 6:0 gegen Schalke) waren sehr schöne Erlebnisse im Stadion, welche ich natürlich nun um ein vielfaches vermehren möchte.

So lang genug geredet. Würde mich über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße,
Denis
#
Unser EFC sucht auch noch Dauerkarten im Stehplatzbereich.
Bevorzugt Block 36 oder 42.
Natürlich aber trotzdem bitte erstmal bzgl. Anzahl und Block alles anbieten

Grüße
#
Suche für nen Kumpel eine Stehplatz Dauerkarte im 38er !
Bitte melden
#
Da der andere Thread geschlossen wurde, setze ich hier meine Anfrage rein.

Suche für die kommende Saison 1-4 AuswärtsDK !

Bitte per pn melden.
Danke.
#
Da ich vor kurzem hier in die Gegend gezogen bin möchte ich jetzt endlich auch die Möglichkeit nutzen und zu jedem Heimspiel gehen. Nur leider bin ich Student und kann es mir daher nicht leisten immer Tageskarten zu kaufen.
Deshalb suche ich eine ermäßigte Stehplatz Dauerkarte Block ist mir egal.
Am liebsten zum überschreiben, aber gerne auch erstmal leihweise für nächste Saison. Alle anfallenden Kosten würde ich übernehmen.

Liebste Grüße
Lukas


Teilen