>

Dauerkarten 11/12 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Suche 2 Sitzplatz DK s für block 38c oder 40c
#
Suche 2 Stehdauerkarten !
Egal welcher block hauptsache dabei für die Eintracht !

Würde mich über eine Antwort freuen !
LG GGADLER
#
Suche DK für einen Stehblock.

Falls jemand eine abgeben möchte bitte mir eine Nachricht schicken.
Danke
#
Servus, treues Eintracht-Mitglied sucht für die neue Saison auch noch eine Stehplatzdauerkarte. (Block egal).
#
Suche Steher DK Block 42 bevorzugt aber die anderen gehen auch !! >>Umschreibung erwünscht
#
Suche Steh-DK 1 - 3 Stück zum Überschreiben!
Gerne auch ermäßigt!
#
Gude, suche Sitzplatz-DK Block 37, wenn möglich ermäßigt.
Angebote bitte an hanz_21@web.de
#
GUDE!

dauerkarte für die saison 2011/2012 abzugeben. block 41I erste reihe. sind wirklich top platz.

kann aus beruflichen gründen dieses jahr nicht zum spiel, deswegen lohnt sich die dauerkarte für mich nicht.
#
Gude,

ich will mal jetzt die letzte Möglichkeit nutzen an eine Stehplatzkarte zu kommen.
Wenn ihr eine Stehplatzkarte(Block egal) abzugeben habt, bitte pn an mich.
Danke im Vorraus....

Gruß
#
suche stehdauerkarte (block egal) angebote bitte per pn
#
Bin auf der Suche nach einer Auswärtsdauerkarte (Leihweise auch möglich). Am besten per pn kontaktieren, da ich in der Schweiz wohne.
Grüsse
#
Gude
Ich suche noch eine Dauerkarte für die Saison 2011/2012
wenn möglich steher wer noch eine zu verkaufen hat
bitte p.n schreiben
Dabnke schonmal im vorraus
#
Biete eine ermäßigte Dauerkarte in der Nordwestkurve, Oberrang, Block 43K, Reihe 16. Für 209 Euro, Originalpreis + Gebühren.

Interessierte melden sich am besten hier per Mail
#
Suche eine Dauerkarte (Block Egal)
#
Hallo,

ich suche eine Dauerkarte für Block 38.

Wer eine abzugeben hat bitte melden.


Danke
#
Hallo,

ich probiere es jetzt auch hier nochmal.
Suche ne DK für den Stehbereich.

VG
#
Suche eine oder mehrere DK's in 42E.  
#
Hallo Zusammen,
bin grad ausm Urlaub zurück und habe mitbekommen, dass ich für die nächste Saison die DK eines Kumpel im 30er Sitzblock "ausgeliehen" bekomme (ist für mich mal was anderes). Daher biete ich meine DK im Block 39 I Reihe 1 (ist echt ein geiler Platz) "leihweise" an; ohne Möglichkeit zur Umschreibung.
Diese kann zum Selbstkostenpreis in Höhe von € 341,- inkl. Bearbeitungskosten abgeholt werden. Bei Interesse schriebt mir gerne eine PN.
Gruß
Aquila Francoforte
#
Suche eine Stehplatzdauerkarte! Block ist mir gleichgültig!
#
Der EFC-Idstein-Adler hat noch eine Dauerkarte zu vergeben  -  keine Umschreibung  -  Block 32B  -  Reihe 25  -  für € 257,-


Teilen