>

Dauerkarten 11/12 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Stehplatz DK! Block ist EGAL!!!
Am Besten wäre eine zum Überschreiben.Würde mich über eine PN oder eine e-mail (aaron.guenther@gmx.de) sehr freuen.
Mfg Aaron Günther    
#
Hallo,

biete eine DK für Block 27 L für die restliche Rückrunde zum Preis von 90 %u20AC an. Die Karte ist für die nächste Saison gekündigt, somit keine Übertragung für die nächste Saison möglich. Zudem akzeptiert der Käufer ausdrücklich die AGBs und die Stadionordnung der Eintracht. Bei Interesse bitte PN.

MfG Eagle_007
#
[font=Comic Sans MS]Suche 1x Dauerkarte im Steher[/font]
#
Wer möchte gerne im Fanblock 32 B sitzen ?

Ich tausche zwei Dauerkarten für o.g. Block!
Es sind Topplätze in Reihe 14.

Mein Sohn möchte lieber stehen deshalb biete ich beide Karten zum Tausch gegen zwei Stehplatzkarten.

Bevorzugt im Block 36 oder 38  
#
Ich suche auch eine dk bevorzugt steher block ist egal.mfg konrad
#
Moin,
Ich verkaufe hier eine halb jahres Dauerkarte für die Westkurve
Oberrang 35G sitzplatz.
Gerne auch mit überschreibung zum saisonende.

135€

Bei interesse einfach PN
#
Servus,

SUCHE DAUERKARTE IM STEHPLATZBEREICH BLOCK 36-42

Bitte PN falls jemand eine verkaufen möchte.
#
Biete eine Halbjahresdauerkarte bis zum Ende der Saison an.
Karte gilt für die Westtribüne, für Block 41G.
Natürlich zum Originalpreis (muß ich nochmal genau nachschauen, waren aber glaube ich 128,-€).

Karte wird ausdrücklich nur bis Saisonende verkauft, das heißt ohne Überschreibung für die nächste Saison oder dergleichen.
Zudem akzeptiert der Käufer ausdrücklich die AGBs und die Stadionordnung der Eintracht.
Dies müßt ihr mir dann auch noch zur Sicherheit kurz schriftlich bestätigen, wenn ihr die Karte kauft.

Bei Interesse bitte per PN melden.
#
Biete eine ermäßigte Sitzplatzdauerkarte 43K Reihe 4 Platz 18 für 98,50 € bis zum Rest der Saison + für die Saison 2012/2013. Ohne Umschreibung.
Übergabe wäre dann beim nächsten Heimspiel oder per Post, dann würden noch ein paar Euro für den Versand anfallen.
#
"Ich habe eine Dauerkarte im block 43 j, reihe 3, platz 35, ermäßigt anzubieten. Ich will nicht daran verdienen, im Gegenteil, biete sie verbilligt an. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Müsste dann wohl upgegraded und umgeschrieben werden, das verstößt ja wohl hoffentlich nicht gegen irgendwelche Bestimmungen. Bei Interesse bitte mail an bauer.kiki@t-online.de "
#
Suche Stehplatzdauerkarte + Überschreibung der Karte für die neue Saison!

Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß und Forza SGE!
#
Suche jemanden der am Ende der Saison seine Auswärtsdauerkarte an mich weitergeben würde weil er sie nicht mehr haben will...
Würde gerne eine Auswärtsdauerkarte haben... Wäre nett wenn es jemanden gibt, der weiss das er seine nicht mehr haben will und sie an mich abtreten würde....
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch über PN bei mir melden würdet. Würde sie auch diese Saison schon übernehmen auf wunsch...
Lg
#
Hi, verkaufe meine ermäßigte DK im Block 43K. Alternativ würde ich sie auch tauschen gegen eine DK in den Blöcken 33H, 33G, 33L, 33K, 31H.

Wer interesse hat kann sich ja melden.
#
Suche Stehplatzdauerkarte.
Block 36-42 egal zur nächsten Saison oder noch in dieser mit Überschreibung.

Melden per PM bitte
#
hey leute suche ebenfalls eine dauerkarte am besten steher- block40 oder des gleichen bitte um pm
#
custos schrieb:
"Ich habe eine Dauerkarte im block 43 j, reihe 3, platz 35, ermäßigt, anzubieten. Gerne Umschreibung nach Saisonende. € 100,--  
#
Bin auf der Suche nach 2 DK Stehplatz mit überschreibung Block erstmal egal, ich hab endlich wieder zeit wegen studium  
#
Noch aktuell:
Dauerkarte für den Rest der Saison im Block 41G zum anteiligen Normalpreis zu verkaufen. (Knapp über 100,-€, muß ich genau nachschauen.)

BeiInteresse per PN melden.
#
Ich suche für nächste Saison eine Dauerkarte für den stehblock egal welcher Block Hauptsache Steher

Würde meine Sitzplatz Dauerkarte anbieten im Block 43l Kurve West oberrang

Bitte schreibt mir wenn ihr eine abgeben wollt entweder hier oder schreibt mir eine Email an steckel90@googlemail.com
#
Ich suche für nächste Saison eine Dauerkarte im Stehblock, egal welcher. Gerne auch diese Saison mit Überschreibung.

Bei Angeboten einfach PN oder 01719048552  
Grüße


Teilen