>

Geiles Interview [Charly Körbel]

#
hast du mal aufs datum geschaut? ich bin mir ziemlich sicher, dass damals im SAW gesehen zu haben
#
http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/109556?page=3

Was hätte ich nicht dafür gegeben Jayjay nochmal bei der Eintracht spielen zu sehen. Danke.....
#
Zum Beispiel Jay Jay Okocha, der heute immer noch bei Hull City in England spielt.

Der Jay Jay Okocha war ja auch eine Art Ziehsohn von mir. Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt. Der Jay Jay hätte alleine 10.000 Fans mobilisiert.


FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS
#
Ouh schrieb:
Zum Beispiel Jay Jay Okocha, der heute immer noch bei Hull City in England spielt.

Der Jay Jay Okocha war ja auch eine Art Ziehsohn von mir. Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt. Der Jay Jay hätte alleine 10.000 Fans mobilisiert.


FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS




Du weißt doch gar nicht wer Okocha ist.
#
11 Freunde schrieb:
Zum Beispiel Jay Jay Okocha, der heute immer noch bei Hull City in England spielt.

Der Jay Jay Okocha war ja auch eine Art Ziehsohn von mir. Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt. Der Jay Jay hätte alleine 10.000 Fans mobilisiert.


Ich hätte ihn gerne nachmal bei uns gesehen...
#
Ouh schrieb:
Zum Beispiel Jay Jay Okocha, der heute immer noch bei Hull City in England spielt.

Der Jay Jay Okocha war ja auch eine Art Ziehsohn von mir. Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt. Der Jay Jay hätte alleine 10.000 Fans mobilisiert.


FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS


Schnautze Depp, schrei net so!
#
Ouh schrieb:
Zum Beispiel Jay Jay Okocha, der heute immer noch bei Hull City in England spielt.

Der Jay Jay Okocha war ja auch eine Art Ziehsohn von mir. Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt. Der Jay Jay hätte alleine 10.000 Fans mobilisiert.


FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS


Das heißt Fukel raus!
#
Fanaticfreak schrieb:
http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/109556?page=3

Was hätte ich nicht dafür gegeben Jayjay nochmal bei der Eintracht spielen zu sehen. Danke.....



Was würde ich dafür geben, nochmal Caio bei der Eintracht spielen zu sehen!  
#
Ouh schrieb:
Zum Beispiel Jay Jay Okocha, der heute immer noch bei Hull City in England spielt.

Der Jay Jay Okocha war ja auch eine Art Ziehsohn von mir. Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt. Der Jay Jay hätte alleine 10.000 Fans mobilisiert.


FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS


Dann brauchen wir aber den 3. Rang.
Pro Stadionausbau
#
Maikoff schrieb:
Ouh schrieb:
Zum Beispiel Jay Jay Okocha, der heute immer noch bei Hull City in England spielt.

Der Jay Jay Okocha war ja auch eine Art Ziehsohn von mir. Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt. Der Jay Jay hätte alleine 10.000 Fans mobilisiert.


FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS


Dann brauchen wir aber den 3. Rang.
Pro Stadionausbau


Dann gibts bestimmt auch die Lexa-Choreo...
Pro Augustine
#
Und jetzt mal wieder ein bißchen zum Thema zurück.
#
Der Jay Jay wollte auch damals vor "3 Jahren" auch 2 Millionen Euro -> netto...
Hätten wir als Aufsteiger ja aber aus der Portokasse bezahlt ... ja ne, is klar...
#
Wenn Funkel abgelehnt hat, dann bestimmt nicht wegen der Kohle. Da hätte höchstens HB sein Veto eingelegt. Aber wenn Funkel ihn nicht haben wollte, dann heißt das wohl, dass JJ nicht in Funkels damaliges Konzept gepasst hat. Schade eigentlich. Hätte Ihn auch gerne noch mal gesehen...!
#
Lieber net, hab zwar ein paar schöne Aktionen gesehen, aber viel mehr aktionen die noch bescheidener waren wie von Herrn Streit in sachen Mannschaftsdienlichkeit!
#
Vael schrieb:
Lieber net, hab zwar ein paar schöne Aktionen gesehen, aber viel mehr aktionen die noch bescheidener waren wie von Herrn Streit in sachen Mannschaftsdienlichkeit!


Sehe ich auch so,
Mannschaftdienlichkeit kennt der arrogante Herr Okocha überhaupt nicht,
weder als Mensch noch als Spieler passt Er nicht zu uns !
Er wollte doch immer mit dem Kopf durch 2 Spieler rennen
und hat so oft den Ball verloren,das einem schon schlecht wird.
Aber man behält auch lieber die guten Aktionen im Kopf.

gruss Maikoff
#
Mal ganz vom Thema Okocha weg:

Charly Körbel schrieb:
Was bedeutet Ihnen Ihr Verein heute?

Ich bin kein Fanatiker, ich sehe alles sehr realistisch. Was mich immer fasziniert hat, war die Fairness der Leute mir gegenüber, die gesehen haben, dass ich immer alles für den Verein gegeben habe. Es hat sich gelohnt, über eine so lange Zeit bei einem Verein zu bleiben. Das ist mein Kapital geworden. Damals wusste ich das noch nicht, aber heute weiß ich es. Meine neue Passion sind vor allem die Fußballschuhe und die Traditionself. Das ist meine Aufgabe, meine Erfüllung. Ich war an der Lizenz beteiligt, da bin ich stolz. Wir haben die richtigen Leute eingestellt, die Politik auf unsere Seite gebracht, Schickhardt installiert. Viele Leute wissen ja gar nicht, wie wir uns hintern den Kulissen den ***** aufgerissen haben. Ich war dabei, dass der Verein überhaupt noch existiert. Eintracht Frankfurt - diese Begeisterung, diese Faszination. Ich möchte das mit keinem Geld der Welt missen.


Speziell bei dieser Antwort und ganz besonders beim letzten Satz läuft mir ein Schauer über den Rücken, und das aus Bewunderung,Begeisterung und ein bisschen Ehrfurcht.
#
nilho schrieb:
11 Freunde schrieb:
Zum Beispiel Jay Jay Okocha, der heute immer noch bei Hull City in England spielt.

Der Jay Jay Okocha war ja auch eine Art Ziehsohn von mir. Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt. Der Jay Jay hätte alleine 10.000 Fans mobilisiert.


Ich hätte ihn gerne nachmal bei uns gesehen...


Wieso denn? Ein Schönwetterspieler - mehr war er nie!

1.) Zu teuer.
2.) Nicht effektiv.
3.) Zu viele Ballverluste.
4.) Spielt nur für die Gallerie, nicht für die Mannschaft!

Funkel sollte man ein  Denkmal errichten, dass er den größten Egoisten in der Geschichte unserer Eintracht nicht geholt hat.

Fast nur Shice gespielt - nur das Tor gegen Kahn verwässert wohl alle realistischen Erinnerungen.....
#
Das ich nicht lache.
Jay-Jay hatte vor 3-5 jahren in der Premier-League noch die Spieler
von Arsenal usw. schwindelig gespielt.
Und wenn man mit Ihm verhandelt hätte wäre er bestimmt auch billiger zu uns gekommen.

Jay-Jay ist und wird einmalig bleiben in Frankfurt. Würde ihn auch gerne als Coach oder Scout wieder bei der Eintracht sehen.
jay-Jay hat Spaß am Fußball vermittelt innerhalb und außerhalb des Platzes
und im team.
Ein ganz feiner Spieler war das. Mit dem hätte auch FF Freude gehabt.
#
Okocha222 schrieb:
Das ich nicht lache.
Jay-Jay hatte vor 3-5 jahren in der Premier-League noch die Spieler
von Arsenal usw. schwindelig gespielt.
Und wenn man mit Ihm verhandelt hätte wäre er bestimmt auch billiger zu uns gekommen.

Jay-Jay ist und wird einmalig bleiben in Frankfurt. Würde ihn auch gerne als Coach oder Scout wieder bei der Eintracht sehen.
jay-Jay hat Spaß am Fußball vermittelt innerhalb und außerhalb des Platzes
und im team.
Ein ganz feiner Spieler war das. Mit dem hätte auch FF Freude gehabt.


RIGHT   !!!


Teilen