Laut dem Ticker spielt man mit 5 Abwehrspielern und somit mit 3 IVs. Vielleicht will FF Fink mal auf der Position testen, da es mit der bisherigen Form von Russ u. Bellaid eher bescheiden aussieht.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Fehler im Ticker.
Warum Kreso Caio vorgezogen wird verstehe ich absolut nicht. Verstehe auch nicht warum wir mit ama nur eine Sturmspitze aufbieten. Was soll der scheiß???? Das ist ein Zweitligist.
Okocha222 schrieb: Warum Kreso Caio vorgezogen wird verstehe ich absolut nicht. Verstehe auch nicht warum wir mit ama nur eine Sturmspitze aufbieten. Was soll der scheiß???? Das ist ein Zweitligist.
Fukel raus, oder??
Meine Güte, das ist ein Trainingsspiel, da darf und kann und will und soll FF ausprobieren, was immer er meint.
Okocha222 schrieb: Warum Kreso Caio vorgezogen wird verstehe ich absolut nicht. Verstehe auch nicht warum wir mit ama nur eine Sturmspitze aufbieten. Was soll der scheiß???? Das ist ein Zweitligist.
Machen wir mal ne kleine Wortanalyse: TESTspiel ist wozu da? Und ich weiß auch nicht ob du genau weißt welcher Spieler in welcher Verfassung ist. Aber im Punkt Caio geb ich dir (begrenzt) recht. Ich finde, dass man Caio schon n paar Minuten spielen lassen soll. Sonst isser fit, aht aber keine Spielpraxis.
Schwetzer schrieb: Toski scheint ein gutes Spiel zu machen.
Stimmt, ich bin wirklich begeistert bisher. Aber Steinhöfer muss jetzt mehr Druck über rechts machen und Bellaid scheint Thurk nicht richtig im Griff zu haben.
--> http://www.eintracht-online.net
-------------Oka-------------
Ochs-Bellaid-Russ-Spycher
------Fink--------Chris------
-Steinhöfer-Toski-Ljubicic--
-----------Ama---------------
Wobei ich mir bei der OM-Reihe nicht sicher bin, wie sie angeordnet ist. Die interessanteste Personalie ist hier sicherlich Ljubicic.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Fehler im Ticker.
Woher willst du das wissen?
@Schwätzer Woher weisst du, dass Caio spielt?
Tschuldigung aber ein bisschen Spaß muss sein
Ich glaub bei dem ist der Name Programm. FF sagte doch gestern bereits, dass Caio heute nicht spielen wird.
Mit Laptop? Dann erzähl doch mal ein bisschen was, wenns dir möglich ist. ,-)
Jupp, und ich bin mir zu 99% sicher, dass wir diesen Kerl, schon unter einem anderen Nick kennen. Fallrückzieher vielleicht, oder so?
Verstehe auch nicht warum wir mit ama nur eine Sturmspitze aufbieten.
Was soll der scheiß????
Das ist ein Zweitligist.
Fukel raus, oder??
Meine Güte, das ist ein Trainingsspiel, da darf und kann und will und soll FF ausprobieren, was immer er meint.
Machen wir mal ne kleine Wortanalyse: TESTspiel ist wozu da?
Und ich weiß auch nicht ob du genau weißt welcher Spieler in welcher Verfassung ist.
Aber im Punkt Caio geb ich dir (begrenzt) recht. Ich finde, dass man Caio schon n paar Minuten spielen lassen soll. Sonst isser fit, aht aber keine Spielpraxis.
das sie keiner klaut.
Stimmt, ich bin wirklich begeistert bisher. Aber Steinhöfer muss jetzt mehr Druck über rechts machen und Bellaid scheint Thurk nicht richtig im Griff zu haben.