Kadaj schrieb: Auf MDR läuft grade das Ost-Derby Aue-Jena. Wer guckt mit?
Spielt da Caio wenigstens mit?
Echt schade, sonst würden einige Caioisten hier nicht posten.
Was ein Glück hat der Bub sich nicht verletzt.
Bliebe er im Rasen hängen, würden die Caioisten des Nachts die gesamte Wiese abnehmen und verbrennen, würde er einem Foul erliegen, wäre der Gegenspieler wie der Schiedsrichter sofort in Schutzhaft zu nehmen, und wenn ein Kreuzbandriss(Gott bewahre) nicht nach 4 Wochen ausgeheilt wäre, würde man die Klinik einreissen und die Ärzteschaft auf die Anklagebank zerren
Okocha222 schrieb: Pfullendorf wird jetzt richtig zittern vor uns bei so starken Vorberetungsspielen
Ne, die werden Dich ob Deiner Qualitäten und Cleverness als Spielertrainer verpflichten und sich gleichzeitig schon für den UEFA-CUP 2010 melden.........
Man muss auch bedenken, mit welcher Bubi-Mannschaft wir auftreten.
Da ist Ochs, Russ, Bellaid, Steinhöfer, Toski und Ljubicic unter 25 Jahre. Dazu Ama und Fink mit 26 Jahren. Der Altersdurchschnitt ist heute sehr niedrig. Deswegen Hochachtung für die bisher laut Liveticker gezeigte Leistung.
yeboah1981 schrieb: Ochs und Thurk gelbe Karten wegen "Rangelei"! Ohoh!
da hat der Thurk wohl gefragt "hey, Gulaschkopf, wieso spielt denn euer dicker Brasi net?". Und Ochs musste halt in Vertretung des Übungsleiters energisch antworten.
Echt schade, sonst würden einige Caioisten hier nicht posten.
Was ein Glück hat der Bub sich nicht verletzt.
Bliebe er im Rasen hängen, würden die Caioisten des Nachts die gesamte Wiese abnehmen und verbrennen, würde er einem Foul erliegen, wäre der Gegenspieler wie der Schiedsrichter sofort in Schutzhaft zu nehmen, und wenn ein Kreuzbandriss(Gott bewahre) nicht nach 4 Wochen ausgeheilt wäre, würde man die Klinik einreissen und die Ärzteschaft auf die Anklagebank zerren
der Ticker ist eine Probe und wir werden noch verbesserungen vornehmen.
Im mom gibt der Ticker nur TW, AB, MF und ST her.
Eintracht ist besser, konnte aber sich noch keine richtige Torchance erspielen.
Die Pfiffe gegen Thurk halten sich in Grenzen
Ne, die werden Dich ob Deiner Qualitäten und Cleverness als Spielertrainer verpflichten und sich gleichzeitig schon für den UEFA-CUP 2010 melden.........
Pff... was soll ich mit solchen Rumpelfußballern? Da schau ich lieber das Ost-Derby (außerdem hab ich keinen Plan, wo bei mir N3 ist).
Aber ich glaube hier liegt nur ein Fehler vor, oder hat Augsburg keine ST mehr?
Hab gerade den "Oberrumpler" Sergio Ramos am Ball gesehen...
das hätte ich aber jetzt nicht gedacht. Bist neben Okocha222 wohl der zweite Fachmann hier.
Blubbb Blubbb Blubb
Schon wieder Toski 22m FS auf Torwart
Caio hätte das Ding in den Winkel gedroschen...
Da ist Ochs, Russ, Bellaid, Steinhöfer, Toski und Ljubicic unter 25 Jahre. Dazu Ama und Fink mit 26 Jahren. Der Altersdurchschnitt ist heute sehr niedrig. Deswegen Hochachtung für die bisher laut Liveticker gezeigte Leistung.
Endlich sagts mal einer.
ja genau ich würde das alles viel besser machen.
Sorry ich bin zu überzeugt von mir.
Du hast von nix eine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.
da hat der Thurk wohl gefragt "hey, Gulaschkopf, wieso spielt denn euer dicker Brasi net?". Und Ochs musste halt in Vertretung des Übungsleiters energisch antworten.
Ochs rein vorsorglich rausnehmen in HZ 2!!