UliSteinoder schrieb: Kadaj schrieb: UliSteinoder schrieb:Madrid spielt doch gegen den Hsv, die können doch nicht gegen zwei mannschaften auf einmal spielen, oder doch Aue spielt ja auch gegen Jena. und wo bin ich hier....
Kadaj schrieb: UliSteinoder schrieb:Madrid spielt doch gegen den Hsv, die können doch nicht gegen zwei mannschaften auf einmal spielen, oder doch Aue spielt ja auch gegen Jena.
UliSteinoder schrieb:Madrid spielt doch gegen den Hsv, die können doch nicht gegen zwei mannschaften auf einmal spielen, oder doch
UliSteinoder schrieb:Kadaj schrieb:2:0 für Aue. und frankfurtundmadrid
Kadaj schrieb:2:0 für Aue.
yeboah1981 schrieb: UliSteinoder schrieb: Kadaj schrieb: UliSteinoder schrieb:Madrid spielt doch gegen den Hsv, die können doch nicht gegen zwei mannschaften auf einmal spielen, oder doch Aue spielt ja auch gegen Jena. und wo bin ich hier.... Im falschen Film!
stef96 schrieb:madrid 1:1 hsv sge 0:0 FCA
Frost501 schrieb:1:0 SGE
UliSteinoder schrieb: Frost501 schrieb:1:0 SGE wer hat es geschossen und warum
Frost501 schrieb:Aus Ticker: "1:0 für die Eintracht, nach Vorlage von Fink macht Liberopulus das 1:0"
UliSteinoder schrieb: Frost501 schrieb:Aus Ticker: "1:0 für die Eintracht, nach Vorlage von Fink macht Liberopulus das 1:0" juhu, ihr inspiriert michtor
Biotic schrieb: UliSteinoder schrieb: Frost501 schrieb:Aus Ticker: "1:0 für die Eintracht, nach Vorlage von Fink macht Liberopulus das 1:0" juhu, ihr inspiriert michtor Das ist schön, dafür transpiriere ich gerade mächtig das ist vielleicht sogar besser
1maAdlerimmerAdler schrieb:Mit dem schreiben habens die wohl nicht so ganz bei Eintracht Online Liberopoulos
Ne, aber der HSV hat ausgeglichen.
ich bin dauernd im falschen film, deshalb schreib ich auch so krumme gedichte
sge 0:0 FCA
das nenne ich mal eine auskunft
wer hat es geschossen und warum
Libero hats gemacht
1:0!!!
PS: Halbzeit bei Jena - Aue.
57. Tor 1:0 für die Eintracht, nach Vorlage von Fink macht Liberopulus das 1:0
Warum? - ei das Runde muss in das Eckische !!!
Jetzt werden wir deutscher Meister.
juhu, ihr inspiriert mich
tor
Das ist schön, dafür transpiriere ich gerade mächtig
Liberopoulos
SGE 1:0 FCA
Mönchengladbach 2:1 Valencia
quelle: http://livetv.ru/de/
Ganz ehrlich: Ich kann den Namen auch net ausschreiben.