>

Eine blöde Frage .....

#
Ich weiß für manche is die Frage zeimlich blöd  
ABEERR wie komm ich denn zum Stadion Riederwald ??
Ist wichtig weil ich morgen gern zum Training geh und des is da, steht auf jeden fall hier auf der Seite..........

Schon mal Danke an alle ....

Michi
#
Von der Konstablerwache mit der U7 Richtung Enkheim.
#
und wo steig ich dann aus weil im Internet steht irgendwas von wegen imch müsste bis Schäfflestraße ufahren und dann noch 7 min laufen.
#
adler-michi schrieb:
und wo steig ich dann aus weil im Internet steht irgendwas von wegen imch müsste bis Schäfflestraße ufahren und dann noch 7 min laufen.


Ja, richtig. Du steigst in die U7 Richtung Enkheim und steigst dann an der Haltestelle Schäfflestraße aus.........von da aus musst du ein paar Meter gehen........findest du schon^^
#
Hallo,

ja du mußt bis zur Schäfflestr. fahren. An der Haltestelle etwas zurücklaufen und rechts über Gleise (Kreuzung). Etwas geradeaus und links, die Str. entlang und dann kommt das Gelände Riederwald auf der rechten Seite.

Ist nicht sehr schwer zu finden!

Grüsse
#
Hallo,

die U-Bahn-Station heißt Schäfflestr..
Wenn Du aus Richtung Innenstadt kommst, dann mußt Du, nach dem Aussteigen rechts rum. Ungefähr nach 20m geht eine Straße über die Schienen; die nimmst Du und nach weiteren ca. 100m biegst Du links ab und läufst die Straße entlang (Achtung macht ne Rechtskurve - nicht, daß Du in der Kleingartenkolonie verloren gehst  ,-) ) und nach ca. 500 m siehst Du ein Tor mit Schild drüber "Eintracht Frankfurt". Dann bist Du richtig!
Von da an mußt Du gucken, welcher Eingang geöffnet ist... also wie beim Waldstadion, wenn Training ist.   ,-)

Aber was anderes: morgen ist doch Laktattest angesagt, also kein richtiges Training. Ich weiß nicht, wie der genau abläuft, aber sieht man die Jungs dann überhaupt was machen?

Gruß,
Ellen
#
Ellen schrieb:
Hallo,

die U-Bahn-Station heißt Schäfflestr..
Wenn Du aus Richtung Innenstadt kommst, dann mußt Du, nach dem Aussteigen rechts rum. Ungefähr nach 20m geht eine Straße über die Schienen; die nimmst Du und nach weiteren ca. 100m biegst Du links ab und läufst die Straße entlang (Achtung macht ne Rechtskurve - nicht, daß Du in der Kleingartenkolonie verloren gehst  ,-) ) und nach ca. 500 m siehst Du ein Tor mit Schild drüber "Eintracht Frankfurt". Dann bist Du richtig!
Von da an mußt Du gucken, welcher Eingang geöffnet ist... also wie beim Waldstadion, wenn Training ist.   ,-)

Aber was anderes: morgen ist doch Laktattest angesagt, also kein richtiges Training. Ich weiß nicht, wie der genau abläuft, aber sieht man die Jungs dann überhaupt was machen?

Gruß,
Ellen


Laufen!! Aber Ausschließlich.
Die Laufen ihre Runden um die Aschenbahn-verschiedene Distanzen -und bekommen  jeweils einen Tropfen Blut am Ohr abgenommen.
Letztes Jahr war ich zufällig am Riederwald( Karten kaufen) und habe es kurz beobachtet.Alleine deswegen würde ich nicht hinfahren. Normales Training ist abwechslun gsreicher.
#
ADLERMADDIN schrieb:
adler-michi schrieb:
und wo steig ich dann aus weil im Internet steht irgendwas von wegen imch müsste bis Schäfflestraße ufahren und dann noch 7 min laufen.


Ja, richtig. Du steigst in die U7 Richtung Enkheim und steigst dann an der Haltestelle Schäfflestraße aus.........von da aus musst du ein paar Meter gehen........findest du schon^^


Danke wusste ich auch net
#
[font=Comic Sans MS]Ich schließe mich der frage an  
Wie kommt man denn von Frankfurt direkt aus mit der u- bahn oder so zum riederwald? Weil da ist ja das testspiel und da wollen wir hin.      ,-) [/font]
#
adleraufderbrust3011 schrieb:
[font=Comic Sans MS]Ich schließe mich der frage an  
Wie kommt man denn von Frankfurt direkt aus mit der u- bahn oder so zum riederwald? Weil da ist ja das testspiel und da wollen wir hin.      ,-) [/font]


Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, und diesen Thread durchliest, hättest du dir das sparen können.
#
Ellen schrieb:
Hallo,

die U-Bahn-Station heißt Schäfflestr..
Wenn Du aus Richtung Innenstadt kommst, dann mußt Du, nach dem Aussteigen rechts rum. Ungefähr nach 20m geht eine Straße über die Schienen; die nimmst Du und nach weiteren ca. 100m biegst Du links ab und läufst die Straße entlang (Achtung macht ne Rechtskurve - nicht, daß Du in der Kleingartenkolonie verloren gehst  ,-) ) und nach ca. 500 m siehst Du ein Tor mit Schild drüber "Eintracht Frankfurt". Dann bist Du richtig!
Von da an mußt Du gucken, welcher Eingang geöffnet ist... also wie beim Waldstadion, wenn Training ist.   ,-)

Aber was anderes: morgen ist doch Laktattest angesagt, also kein richtiges Training. Ich weiß nicht, wie der genau abläuft, aber sieht man die Jungs dann überhaupt was machen?

Gruß,
Ellen


Das ist ja besser wie jeder Marco Polo Reiseführer... ,-)


Teilen