Gestern Abend war ich auf einen Geburtstag in Giessen eingeladen. Mein Plan war es direkt aus Giessen mit dem Sonderzug nach Freiburg zu fahren. Eigentlich wollte ich ja durchmachen aber die Giessener Nachtclubs geben das leider nicht her.
Nach einer langen Nacht mit einigen alkoholischen Getränken, war ich heute morgen leider nicht in der Lage meinen Wecker zu hören. Der Zug wurde eiskalt verpasst und eine Fahrt im ICE ist zur Zeit leider nicht im Budget.
Statt im Stadion durfte ich mir dann den Auswärtssieg in einer Giessener Kneipe anschauen.
Ich könnte mir heute den ganzen Tag selbst ins Gesicht schlagen
BlackDeath2k5 schrieb: Gestern Abend war ich auf einen Geburtstag in Giessen eingeladen. Mein Plan war es direkt aus Giessen mit dem Sonderzug nach Freiburg zu fahren. Eigentlich wollte ich ja durchmachen aber die Giessener Nachtclubs geben das leider nicht her.
Nach einer langen Nacht mit einigen alkoholischen Getränken, war ich heute morgen leider nicht in der Lage meinen Wecker zu hören. Der Zug wurde eiskalt verpasst und eine Fahrt im ICE ist zur Zeit leider nicht im Budget.
Statt im Stadion durfte ich mir dann den Auswärtssieg in einer Giessener Kneipe anschauen.
Nachdem ichs im Stadion schon gehört hatte, hab ich mir die SMS mit Frage nach dem gemeinsamen Erfrischungsgetränk geschenkt. Obwohl ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen konnte
Komm, du Ärmster, ich übernehme das mal für Dich...
Ja... weil die meistens so langweilig sind, das man wieder schnell nachhause fahren will.
Grausam ...
Hihi,
Jugend schützt vor Müdigkeit nicht.
zur kenntnis genommen
Obwohl ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen konnte
Deine Mutter heißt Hans Martin....
Ein Tip: verschlafe lieber in Frankfurt, da kannst Du dann zur Not immer noch mit einem Bus fahren, wenn der Zug weg is..
[Mei Nerve, lt. Duden (neue Rechtschreibung) wird "Tip" jetzt mit "pp" gechrieben...]