>

Heintje, Klatsche, Hallo Bre-e-tzfeld (Testspiel Augsburg) - [mit Fotos]

#
Sehr schöne Bilder, Gerd. Vielen Dank!
#
Ja, danke für die tollen Bilder!

Kannste noch ein paar Sätze zum Spiel sagen?
#
Ja, ansonsten halte ich mich zurück mit Beifallsbekundungen und genieße die Bilder unserer Jungs schweigend  , aber die heutigen Dokumentationen  finde ich sehr gelungen, dazke dafür!
#
Kadaj schrieb:
Kannste noch ein paar Sätze zum Spiel sagen?

Außer dass es ein typisches Testspiel war, gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: Die Schwaben aus Bayern waren ziemlich harmlos - unsere Elf darin ebenbürdig, etwas mutiger. Es gab nur wenige Strafraumszenen, und flüssige Kombinationen waren Mangelware. Viel Schweiß, wenig Tränen.

So richtig schlau wurde ich nicht daraus. Bellaïd hat mir sehr gut gefallen, viel besser als beim Testspiel in Hoppenheim III. Er strahlt Souveränität aus, elegant am Ball. Chris deutete seine Bissigkeit an. Marco Russ blieb unauffällig, machte keinen Fehler. Wuschu gewohnt abgeklärt, Paddie etwas überdreht. Ioannis lauert, vorm Tor etwas zu unentschlossen. Augsburgs Keeper frotzelte nach einer glasklaren aber vergebenen Einschussmöglichkeit: "Du schießt immer ins kurze Eck."

Martin Fenin schwitzte sehr, blieb aber unauffällig. Liberos Erscheinung überraschte mich: Sehr drahtig. Er sollte mehr Schnitzel essen. Faton Toski war etwas müde. Caio ebenso.

Soweit das, was ich mitbekommen habe, als ich fotografierte.

Alles in allem ein angenehmer Ausflug, wenngleich die Wurst unter Aramak-Nivea lag.

YZ

#
Wirklich gute Fotos!

yeboahszeuge schrieb:

Aber warum ist das gespiegelt, das fällt doch auf ;D
#
AdlerClus schrieb:
das fällt doch auf ;D

Woran?
#
Feigling schrieb:
AdlerClus schrieb:
das fällt doch auf ;D

Woran?  

Das "Würth" auf der Werbebande ist rückwärts geschrieben  
#
Das Trikot dürfte auch ein Unikat sein  
#
Uuuuppss...  
#
Klasse Gerd - Super Bilder.

Vorfreude auf die Saison steigt weiter...
#
Ganz tolle Bilder, Reschpekt  
#
Danke Gerd.
#
Danke für die vielen Bilder, die den Vergleich mit professionellen Sportfotos nicht scheuen müssen.
#
yeboahszeuge schrieb:
Ein paar Bilder aus Bretzfeld:

Schöne Grüße

YZ

"ADRIAAAAN!"
#
hi gerd,

die bilder sind ja mal weltklasse!!!

liebe grüße,

peter
#
Danke Gerd , hasse gut gemacht.
#
Sehe ich nur die Bilder bei mir nicht mehr oder stimmt da was mit der Verlinkung nicht mehr?  
#
Gonzales81 schrieb:
Sehe ich nur die Bilder bei mir nicht mehr oder stimmt da was mit der Verlinkung nicht mehr?    

Der Arcor Server, wo die Bilder liegen, ist wohl derzeit down.
#
Geht wieder. Trafficlimit war überschritten. Danke pipapo!

YZ

Teilen