>

Wie kann sich ein Kind eigentlich gegen den FCB entscheiden?

#
Gude,
ich überlege mir gerade, wie es sein kann, dass ein Scheiß-Verein wie der FCB so viele Fans hat. Bayernfans werden von allen anderen Fans gehasst! Aber warum eigentlich? Die armen Menschen können doch eigentlich nichts dafür. Wie soll ein Kind, von welchem die Eltern oder die Familie keine Fußballfans sind, sich für einen anderen Verein als den besten und bekanntesten Verein entscheiden. Überall wird über die Bayern geredet etc. Es ist doch quasi unausweichlich, dass das Kind als erstes vom FCB hört und deshalb Fan wird, weil es andere Vereine kaum kennt...
#
Das war bei meine Großen auch nicht anders.
Da musste ich aber gleich gegensteuern, auch meine Toleranz hat Grenzen.
Einmal zur Saisoneröffnung mit Fanutensillien eingedeckt und Spiel besucht-da war das Thema Bayern durch.
Beim Kleinen hat der Bruder dann schon dafür gesorgt, dass er sich den richtigen Verein aussucht
#
Meine beiden kleinen (5 & 3Jahre), können im Herzen von Europa auswendig.....
Das singen die aufm Spielplatz, im Kindergarten und so beinflussen sie natürlich andere Kids.
Zusätzlich wissen die beiden alles ausser Eintracht ist sch...
#
Es ist auch kein Wunder -
Ich hab grad wieder Doppelpass laufen.
Die Medien ignorieren Vereine wie die Eintracht völlig
Das DSF beispielsweise betreibt
Bayern-Hofberichterstattung.

Man muss da wirklich gegensteuern.
Den Kiddies möglichst früh die richtigen Trikots
und Bettwäsche kaufen
und sie baldmöglichst ins Waldstadion schleppen.

Nach meinem ersten Waldstadiob-Besuch
als Kind war ich hoffnungslos infiziert  
#
Wie Titali, so muß man es machen. Die kids so früh wie möglich ins Stadion mitnehmen. Mein Sohn ist mittlerweile knapp 27, lebt in Manchester und hat den Adler im Herzen. Er war mit 4 Jahren schon mit im Waldstadion. Werd mal mit ihm sprechen, dass er dort in England auch einen Fan Club aufbaut.
#
ihr habts  gut ....
#
Filzlaus schrieb:
ihr habts  gut ....

#
Filzlaus schrieb:
ihr habts  gut ....

#
Filzlaus schrieb:
ihr habts  gut ....

mach mit deiner Zecke doch mal nen Ausflug, in den Wald, oder uff den Berg.  
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
ihr habts  gut ....

Passt zwar nicht hier rein, aber meine volle Zustimmung
#
adlervalentin schrieb:
Bla bla ...

Schade, dass Du dich nicht für die Bayern entschieden hast.
#
Bigbamboo schrieb:
adlervalentin schrieb:
Bla bla ...

Schade, dass Du dich nicht für die Bayern entschieden hast.

adlervalentin schrieb:
ach komm, mach dir nichst draus. in zwei wochen werden wir erst tabellenführer- da ist es wichtig dabei zu sein  

aus: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11166475/

sagt doch schon alles oder?
#
Joker1975 schrieb:
Meine beiden kleinen (5 & 3Jahre), können im Herzen von Europa auswendig.....
Das singen die aufm Spielplatz, im Kindergarten und so beinflussen sie natürlich andere Kids.
Zusätzlich wissen die beiden alles ausser Eintracht ist sch...

Da sieht man, wie wichtig eine gute Erziehung ist. Man muss sich um seine Kinder kümmern und darf sie nicht verwahrlosen lassen, dann klappts auch mit dem Verein.   ,-)
#
...weil viele Kinder, so wie ich damals, eines Tages auf die Tabelle geschaut haben, dort die Bayern stehen sahen und dann "Fan wurden"...traurig aber wahr, aber als ich dann live beim Pokalsieg 88 am Römer mit dem Onkel stand, war für mich ganz klar..."ab heut biste Eintrachtfan!", und so isses passiert!

Im Gästeblock in Freiburg hatte jmd. ein schönes Tshirt an:

Lieber eine [bad]****[/bad] als Schwester, als ein Bruder beim Fc Bayern!

Schönen Abend noch!
#
[quote=Witschge]...weil viele Kinder, so wie ich damals, eines Tages auf die Tabelle geschaut haben, dort die Bayern stehen sahen und dann "Fan wurden"...traurig aber wahr, aber als ich dann live beim Pokalsieg 88 am Römer mit dem Onkel stand, war für mich ganz klar..."ab heut biste Eintrachtfan!", und so isses passiert!

ich freue mich dass du schon 21 jahre Eintrachtfan bist,bin sehr stolz auf dich nicht nur weil du Eintrachtfan bist sondern auch was du aus dir gemacht hast

dein Onkel
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
ihr habts  gut ....

Ich hab lieber Atomenergie als neue Kohlekraftwerke.
#
FriedlCore schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
ihr habts  gut ....

Ich hab lieber Atomenergie als neue Kohlekraftwerke.

sein sohn ist ne zecke und die partei in diesem fall völlig irrelevant.
#
Ok ich habe grade einen Schritt zur seite gemacht. Der Schlauch ist wieder frei  
#
@adlervalelentin
Du wirst aber net Papa, weil Dich das so interessiert    ?

Meine Tochter interessiert sich Gott sei Dank auch für Fussball und net für Tokio Hotel   .  Rechtzeitig mit zum Training genommen, Autogramme gesammelt, Fanutensilien gekauft.  Beeinflussung allez   .  

Das Fansein ist nicht so fanatisch, wie vielleicht bei Jungs. Aber sie wird wohl immer die Eintracht im Herzen haben.
#
simima schrieb:
@adlervalelentin
Du wirst aber net Papa, weil Dich das so interessiert    ?
Meine Tochter interessiert sich Gott sei Dank auch für Fussball und net für Tokio Hotel   .  Rechtzeitig mit zum Training genommen, Autogramme gesammelt, Fanutensilien gekauft.  Beeinflussung allez   .  

Das Fansein ist nicht so fanatisch, wie vielleicht bei Jungs. Aber sie wird wohl immer die Eintracht im Herzen haben.

ach quatsch- da is ja noch zeit  nee. mir ist neulich klar geworden, dass die bayernfans gar net so böse sind, sondern dass das arme menschen sind, die einfach durch medien manipuliert worden...

Teilen