>

Wie kann sich ein Kind eigentlich gegen den FCB entscheiden?

#
MrBoccia schrieb:
Beschimpfst du eigentlich gegnerische Spieler?


ja. das heißt noch lange nicht, dass mir gegnerische spieler den stinkefinger zeigen dürfen. desweiteren habe ich es bisher nur bei dem spieler maik franz erlebt. sonst hat mir noch kein bundesligaspieler den stinkefinger gezeigt. außerdem wurde franz damals überhaupt nicht beleidigt oder so...
#
adlervalentin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Beschimpfst du eigentlich gegnerische Spieler?
ja. das heißt noch lange nicht, dass mir gegnerische spieler den stinkefinger zeigen dürfen.


aha. Du nimmst dir das Recht heraus, andere zu beschimpfen, aber die sollen brav die Schnauze bzw. den Finger still halten?
#
Als Bauern-Fan wird man geboren !
Das sind alles charakterlose Menschen, die mit Niederlagen nicht umgehen können ! Und weil die Bauern oft gewinnen sind sie zu denen gegangen !
Die würden nach einem Rauswurf ihrer Spielfigur beim Mensch-ärger-Dich-nicht am liebsten Amok laufen !  
#
adlervalentin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Beschimpfst du eigentlich gegnerische Spieler?


ja. das heißt noch lange nicht, dass mir gegnerische spieler den stinkefinger zeigen dürfen. desweiteren habe ich es bisher nur bei dem spieler maik franz erlebt. sonst hat mir noch kein bundesligaspieler den stinkefinger gezeigt. außerdem wurde franz damals überhaupt nicht beleidigt oder so...








#
....fest steht für mich eins, und da gehe ich nicht von ab, da könnt ihr hier rumpalavern mit pro und contra wie ihr wollt ...wenn ein kleiner schisser das erwähnte trikot trägt und zudem seine ach so vergötterten Lieblinge praktisch nie live sehen kann......dann hat ganz einfach die Erziehung versagt...basta !!!

Chapeau vor Kids, die in der Schule trotzt übermächtiger Konkurrenz das Rot/Schwarze stolz tragen...und...ich habe festgestellt....die werden immer mehr !!

Ich find´s schön
#
Meiner Sohn war jetzt vier mal mit im Stadion und singt seit er 2 1/2 ist im Herzen von Europa auswendig.

Aber langsam mache ich mir Sorgen, er möchte lieber am Wochenende bei seinen Großeltern übernachten, als am Sonntag mit ins Stadion zu kommen  
#
Was noch viel schwieriger ist....einem Mädchen zu verklickern...warum es keinen rosa Eintracht Schal haben darf...das ist Hardcore...
#
Brady schrieb:
Was noch viel schwieriger ist....einem Mädchen zu verklickern...warum es keinen rosa Eintracht Schal haben darf...das ist Hardcore...


Zumal der Vadder ihn ja auch trägt..  
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Was noch viel schwieriger ist....einem Mädchen zu verklickern...warum es keinen rosa Eintracht Schal haben darf...das ist Hardcore...


Zumal der Vadder ihn ja auch trägt..    


   
#
adlervalentin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Beschimpfst du eigentlich gegnerische Spieler?


ja. das heißt noch lange nicht, dass mir gegnerische spieler den stinkefinger zeigen dürfen. desweiteren habe ich es bisher nur bei dem spieler maik franz erlebt. sonst hat mir noch kein bundesligaspieler den stinkefinger gezeigt. außerdem wurde franz damals überhaupt nicht beleidigt oder so...


Wenn du Spieler wärst, dann würdest du dich natürlich dauernd beschimpfen lassen und alles wehrlos über dich ergehen lassen.
#
LajosD. schrieb:
....fest steht für mich eins, und da gehe ich nicht von ab, da könnt ihr hier rumpalavern mit pro und contra wie ihr wollt ...wenn ein kleiner schisser das erwähnte trikot trägt und zudem seine ach so vergötterten Lieblinge praktisch nie live sehen kann......dann hat ganz einfach die Erziehung versagt...basta !!!

Chapeau vor Kids, die in der Schule trotzt übermächtiger Konkurrenz das Rot/Schwarze stolz tragen...und...ich habe festgestellt....die werden immer mehr !!

Ich find´s schön


Die Eintracht kommt eben wieder in Mode. Muss man einfach so sagen, als ich so langsam in das bewusst fußballinteressierte Alter kam, gabs in meiner Ecke nur den BvB. Die, die in "meiner Generation" heute die großen Eintrachtfans seit immer und ewig sind, hatten zu der Zeit zu 90% nix mit Fußball am Hut, und schon gar nicht mit der SGE. Von den Biene Majas haben sich viele aber bis heute gehalten. Das sind quasi die, die wie ich in einer Zeit groß wurden als die Eintracht alles verspielt hat, und deshalb eine zeitlang bei den Kids nicht so gefragt war.

Jetzt gibts wieder Erstligafußball. Dafür lassen sich die Stöpsel offensichtlich leichter begeistern. Modefans in XS  


Teilen