>

Waldparkplatz - wie lange vorher?

#
Hallo Leute,
habe leider meine Parkmöglichkeit der Hinrunde verloren und will zukünftig auf den Waldparkplatz ausweichen. Wie lange vorher muss man denn im Moment so dort sein, um noch einen PP zu bekommen? Wird 14.00 Uhr gegen Schalke reichen? Bin dankbar für Tipps und Eure Erfahrungen.
Gruß
Supicha
#
Parkplätze sind nicht so das Problem. Eher die verstopften Straßen rund um den Kreisel. Nach 14 Uhr würde ich da nicht mehr aufkreuzen, denn dann steht man eine halbe Stunde im Stau herum und muß sich durch den Verkehr zum Stadion quetschen.

So gesehen würde ich lieber eine halbe Stunde früher losfahren und mir die Zeit bei einer Bratwurst vertreiben - ohne Fahr-Streß.
#
Zeus schrieb:

So gesehen würde ich lieber eine halbe Stunde früher losfahren und mir die Zeit bei einer Bratwurst vertreiben.

Auf dem Waldparkplatz gibts nur Aramak, da brauchste ne halbe Stunde für ne Bratwurst...
#
Moin,

der Geheimtipp an sich ist: Bürostadt Niederrad. Niederrad abfahren, auf der rechten Spur bleiben und dann Stur der "Hauptverkehrsrichtung" folgen bis zur Aral-Tankstelle, da rechts abbiegen und Parken. Den Schildern nach, 15 Minuten laufen bis zum Stadion, und draußen davor nicht-Aramark-Kost genießen.

Der Vorteil: nach dem Spiel kommst du ganz flott weg, weil in Niederrad kein bisschen Stau ist.

Thorsten
#
Wurst vor dem Spiel ist immer gut, ich fahre immer durch NI bei der
ex Golzmann vorbei um nach dem Kreisel gleich auf den Waldparkplatz abbiegen zu können, da spart man sich den Forsthauskreisel. Werde wohl 2 h vorher kommen um sicher zu gehen, wir sind eh zu viert - da kann man sich die Zeit noch gut vertreiben. Seit wann gibts den auf dem Waldparkplatz nur Aramakke, das war doch sonst nicht so?
#
ex Holzmann - tippfehler
#
Ausverkauft, daher 2 Stunden. Mindestens.

DA
#
supicha schrieb:

Seit wann gibts den auf dem Waldparkplatz nur Aramakke, das war doch sonst nicht so?  

Auf dem Waldparkplatz stehen noch zwei Buden:
1. Getränke Aramak
2. Essen Aramak

Das Engagement der Fanvertretung usw. bei der Gleisdreieck-Gastronomie (Wach) war zwar äußerst löblich, hierüber wurde aber anscheinend die Zustände/Imbissbudenbetreiber am Waldparkplatz vernachlässigt....
#
Cuba schrieb:
Moin,

der Geheimtipp an sich ist: Bürostadt Niederrad. Niederrad abfahren, auf der rechten Spur bleiben und dann Stur der "Hauptverkehrsrichtung" folgen bis zur Aral-Tankstelle, da rechts abbiegen und Parken. Den Schildern nach, 15 Minuten laufen bis zum Stadion, und draußen davor nicht-Aramark-Kost genießen.

Der Vorteil: nach dem Spiel kommst du ganz flott weg, weil in Niederrad kein bisschen Stau ist.

Thorsten

Kann ich nur empfehlen!

Teilen