Sorry, aber dieses C-Wort macht echt Augenkrebs - und wenn, trainiert die Eintracht am Waldstadion oder, in Ausnahmefällen, am Riederwald. Aber nicht an diesem C-Wort-Ort.
ich hab mal eine Frage, und ich weiß, dass es dieses Thema schon gibt, aber da geht niemand mehr drauf.
Ich wollte mal fragen. wegen dem Training...
1. Wenn Du etwas in den bestehenden Thread schreibst, springt er automatisch wieder nach ganz oben. 2. Die Trainingszeiten/-orte erfährst Du, wenn Du bei der Homepage auf Aktuelles, dann Terminplan gehst.
Über deine weiteren Ausführungen wurde ja schon eingegangen... ,-)
ich hab mal eine Frage, und ich weiß, dass es dieses Thema schon gibt, aber da geht niemand mehr drauf.
Ich wollte mal fragen. wegen dem Training...wir waren da jetzt noch nie und ist das jetzt an der Commerzbankarena oder noch am Riederwald?
Wenn das jetzt an der Commerzbankarena ist, sieht man das dann gleich?
Wäre ein bisschen blöd, wenns am Riederwald wäre und wir vergebens an der Commerzbankarena warten.
mit freundlichen grüßen
http://web.eintracht.de/fans/forum/1/11114791/
Sorry, aber dieses C-Wort macht echt Augenkrebs - und wenn, trainiert die Eintracht am Waldstadion oder, in Ausnahmefällen, am Riederwald. Aber nicht an diesem C-Wort-Ort.
Scheiss Kommerzkrank-Arena!
Waldstadion!
damit da auch der letzte depp in den thread guckt^^
ich glaub da will nur jemand werbung für diese bank da machen.
3mal in einem Abschnitt ...
ich verstehe das nicht ...
WALDSTADION MAN !!!
Kommerzkrank Arena? Geh zur Galaxy
duckundwech
1. Wenn Du etwas in den bestehenden Thread schreibst, springt er automatisch wieder nach ganz oben.
2. Die Trainingszeiten/-orte erfährst Du, wenn Du bei der Homepage auf Aktuelles, dann Terminplan gehst.
Über deine weiteren Ausführungen wurde ja schon eingegangen... ,-)