>

Bier teurer!!!

#
Ich sag nur: "Skandal!!!"
Laut kicker wird das Bier auf Grund der Mehrwertsteuererhöhung ab sofort 3,70€ kosten.
Als ob wir nicht schon mit 3,50€ den Ligadurchschnittspreis übertroffen haben.
Bleibt nur zu hoffen das der Äbblerpreis nicht steigt.
Zum Glück müssen wir deshalb nicht auf unsere Eintracht böse sein. Es hat also auch Vorteile nicht Herr im eigenen Haus zu sein.      :neutral-face    
#
Diese alkoholfreie, pisswarme, ekelblöre im Stadion schmeckt eh zum kotzen !!!  

Ich hoffe, die verrecken dran..... > hab schon lange Abscheid genommen von meinen "Fußball-Stadion-Bier" !!!  
#
is doch gut so, vielleicht schreckt das n paar leute ab diese pisse zu trinken
#
Die bekommen von mir auch keinen Cent.

Aramark ist in meinen Augen, die letzte Kacke. Man kann in 15 Min. Pause noch nicht mal in Ruhe pinkeln und was zum Trinken holen gehen, weil die Deppen jedes Getränk einzeln machen.

Wenn ich weiß, das in der Pause Tausende kommen, muss ich doch mal locker 60-70 Bier und Äppler vorbereitet haben, so dass man schnell den ersten Ansturm weg bekommt. Hinten 2 hingestellt, die ständig weiter zapfen und gut ist.

So stehst du ewig rum und verpasst den Anfang der 2. Halbzeit.

Also, entweder voher saufen und danach weiter od. garnicht.

100% gg. Aramark  
#
Locke81 schrieb:
Laut kicker wird das Bier auf Grund der Mehrwertsteuererhöhung ab sofort 3,70€ kosten.
Als ob wir nicht schon mit 3,50€ den Ligadurchschnittspreis übertroffen haben.

Die Ausrede und Schreckgespenst Mehrwertsteuererhöhung  

Also wenn ich vom alten Bruttopreis 3,50 Euro die alte Mehrwertsteuer runterrechne und dann die 19 % draufschlage komme ich auf einen anderen Preis....
3,50 Euro : 1,16 = 3,02 Euro netto
3.02 Euro x1,19 = 3,59 Euro brutto

Potzblitz, da haben die statt 9 Cent ganze 20 Cent mehr draufgehauen ...die Preiserhöhung ist also mehr als doppelt so hoch, wie bei dieser Argumentation korrekt. Der Unterschied zwischen dem Nettopreis bisher und dem neuen Bruttopreis entspricht einer "faktischen Mehrwertsteuererhöhung" bei Aramak von 16 auf 22,52 Prozent......

Bin mal gespannt, ob sie diese Mehrwertsteuereinnahmen auch ans Finanzamt abführen......
#
Ob 3,50€ oder 10€...
Zu teuer ist zu teuer.

Mehr als 2€ zahle ich nicht.

Sollen sie's erhöhen, bis sie grün werden - mir Wayne =)

Suff vor und nach dem Spiel, die 90 Minuten halt ich's auch mal ohne aus.
#
Arafuck unterstütz ich eh net... von daher isses mir wayne
#
Wenn überhaupt sollte man nur noch in den Fankneipen was trinken oder auf der Zugfahrt sich selber was mitnehmen. Seit der Euro Einführung ist eh alles viel zu teuer. Auch 2 € sind noch entscheident zu viel. Wer hätte den zu DM Zeiten 4 Mark für nen Bier bezahlt? Für nen Liter vielleicht aber net für nen 0,33 oder 0,5 Glas. Ich frage mich wie die Leute das bezahlen können, ging es uns in der Zeit vor dem Euro wirklich zu gut ? Naja das ist wohl ein anderes Thema.
#
selbst schuld wer den wässrigen scheiss von arafuck trinkt
#
Cachorro schrieb:
Mehr als 2€ zahle ich nicht.

aramark würde ich net mal nen cent in ihren rachen schmeißen...
#
da die hälfte aller spiele eh als risikospiele eingestuft sind und es da auch kein Bier mit echtem alkehol gibt macht das keinen unterschied, trinken lohnt nicht...
#
Wer diesem Abzockunternehmen Aramark noch sein Geld in den Rachen schmeißt, der hat es auch nicht anders verdient als abgezockt zu werden.
Naja, immer mehr profitgierige Geschäftsleute, wollen eben an der neuen Attraktivität der Eintracht mitverdienen und zocken so die Fans gewaltig ab (Parkplätze, Bier etc).
Schade, dass die Eintracht da nicht mal den Mund aufmacht und die Abzocker zur Vernunft bringt, denn die Macht dazu hätte sie ja. In weniger Erfolgreichen Zeiten werden immer weniger Fans solche Preistreibereien über sich ergehen lassen.

Teilen