>

Fuer uns Alle

#
In einer Zeit, da man sich zankt, wer wohl der Richtige für unsere Eintracht ist, habe ich ein Lied gefunden und ergänzt, dass jeder singen kann und das gemeinsam.
Namen sind austauschbar – für den individuellen Geschmack.
Ab und an empfiehlt es sich (klangmässig) den Spieler mit Kosenamen zu singen - Bajramovic z.B. Ist dann doch etwas zu lang.

Melodie – Aber dich gibt's nur einmal für dich!
http://www.lastfm.de/music/Die+Flippers/_/Aber+dich+gibt%27s+nur+einmal+f%C3%BCr+mich

Es gibt - Millionen von Sterne,
Unsere Eintracht wir haben alle so gerne,
Gut und Geld - gibt es viel auf der Welt,
aber dich, - gibt 's nur einmal für mich.

Refrain
Schon der Gedanke,
daß ich (Caio) einmal verlieren könnt', (= austauschbar)
daß dich ein andreVerein
einmal sein Eigen nennt.
Er macht mich traurig,
weil (Caio) für mich die Erfüllung ist, (= austauschbar)
was wär' die Welt für mich - ohne dich?

Die Melodie ist einfach lässt sich gut einprägen.
Sollte man den Text dann doch nicht so beherrschen.

Einfach
la la
la la la la la laaa
la la
la la la la la laaa
la la
usw.

Gruß Afrigaaner
#
Hrhr find ich gut! Kannste vll. auch mal den Text einsingen und dann als mp3 hochladen?

Freue mich wenn alle in der Kurve das zum ersten mal anstimmen und ich es dann am TV mitbekomme!

Gebt alles Jungs & Mädels!
#
Sorry Ralf, aber auf das Liedgut von den Flippers möchte ich dann doch ungern zurückgreifen - da wird meine lautstarke Stimme schweigen, auch wenn ich Deine Idee nicht schlecht finde...
#
Matzel schrieb:
Sorry Ralf, aber auf das Liedgut von den Flippers möchte ich dann doch ungern zurückgreifen - da wird meine lautstarke Stimme schweigen, auch wenn ich Deine Idee nicht schlecht finde...

Ich mag sie (Flippers) auch nicht so. Aber der Song ist zeitlos.
Und um das Gesicht nicht zu verlieren sagst du du singst ein Lied von Rossi oder den Nilson Brothers  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:

Ich mag sie (Flippers) auch nicht so. Aber der Song ist zeitlos.
Und um das Gesicht nicht zu verlieren sagst du du singst ein Lied von Rossi oder den Nilson Brothers  ,-)  

Ich singe nur "gute" Songs - meistens jedenfalls...
#
Sorry, aber für mich passt das wie ne Badehose an den Nordpol.
#
Flippers? A ja. Da mag ich den Peter Maffay doch lieber. Und wer weiß, wie gerne ich den mag, der kann sich ungefähr vorstellen...
#
ghostinthemachine schrieb:
Flippers? A ja. Da mag ich den Peter Maffay doch lieber. Und wer weiß, wie gerne ich den mag, der kann sich ungefähr vorstellen...  

Wenn du so weitermachst, werde ich dir sämtliche Maffay CDs und DVDs vorspielen, wenn du mal kommst. Und glaub mir, das waren viele.

Hier geht es um ein gemeinsamer Song, den alle singen können - egal wem die große Zuneigung gilt. (Afrigaaner hört sich auch holprig an  ,-)  )
#
#
Ich hab da was besseres (besonders gut bei Flutlichtspielen):

http://www.youtube.com/watch?v=S5H11Kr5NwQ

Hier der Text:
Es wird scho glei dumpa, es wird jo scho Nacht.
Drum kimm i zu dir her mein Heiland auf'd Wacht.
Will singa a Liadl dem Liebling dem kloan,
du magst ja net laufen, i hör di nur woan
Cahaio, Cahaio, lauf süaß herzliabs Kind

Teilen