Deutscher_Meister_2012 schrieb: Gratuliere, ich war nämlich nur der enttäuschte 2. und werd deshalb jetzt meinen Frust ertänken. Hoffe ich hab noch Milch.
Och komm, das Leben hat auch noch einen Sinn wenn man nur 2. ist.... wird euch bei der Million ja auch so ergehen....
Ihr habt euch doch alle Offensiv-Fußball gewünscht. Und mit jungen Spielern kommt er gut zurecht, ich erinnere da nur an Leverkusen. Da hat er einen guten Job gemacht, hätte Meister werden können, aber wie auch Labbadia hat er es zum Ende hin nicht durziehen können. Trotzdem hat man immer guten Fußball gesehen - guten OFFENSIV-Fußball.
Praeriehund schrieb: Skibbe ist an Arroganz kaum zu überbieten, und genauso wie Thomas Doll schaut er so aus als würde er jeden Moment anfange zu heule
Wenn die ersten 4-5 Spiele verkackt werden, werden die ersten Skibbe-Kritiker wieder Schlange stehen! Aber will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, hätte uns mit Rapolder oder gar Matthäus schlimmer erwischen können
Funkel raus rufen und vor Skibbe warnen..., ja ich mach es mir einfach.
Funkel war nach 5 Jahren nicht mehr tragbar, ich habe seine Leistungen um die Eintracht gesehen, aber das auf Stillstand - Niveau. Keine Weiterentwicklung.
Also ein neuer Trainer.
Warum halte ich nichts von Skibbe? Ich erinnere mich zu gut an diverse Interviews - unter anderem an das erste Interview im "aktuellen Sportstudio". Der Mann hat nur Blech geredet. Warum war er unter Völler der Mann für die Durchführung? Weil er nicht motivieren kann. Wenn er nach den Testspielen schon bekundet, so wäre die SGE nicht bundesligatauglich und auf der HP verkündet "Bin ernüchtert"!, dann frage ich mich: In welchem Rausch hat er sich vorher befunden?
Von einem "guten" Trainer erwarte ich, dass er mit den bestehendem Kader arbeiten kann und Nachwuchsspieler heranführt. Die Erwartung muss deutlich über den zuletzt erreichten 33 Punkte sein.
Übrigens der letzte Trainer vor dem ich vor der Saison nicht hielt und meine Freunde Dieter und Peter haben es hinterher bestätigt hieß "Josef Heynckes". Auch damals sagten sie mir: "Gib ihm doch eine Chance..." und "...das ist ein Guter".
Damit wir uns recht verstehen: Ich will nicht jetzt schon auf den Trainer rumprügeln, aber neben Holger Fach oder Lothar M. ,Andy Möller, Pierre L. ,oder Andy Brehme ist Skibbe eine der schlechtesten Lösungen gewesen.
Wenn also die Frage kommt, wen man hätte holen sollen, dann jeder (Finke, von Heesen, von mir aus auch Slomka) aber nicht die genannten 6.
Der Slomka ist so eine Granate und den haben sich die Cubs förmlich geschlagen nur damit sie ihn bekommen ! Am Ende konnten sie alle sich nicht einigen und deswegen bezieht er nun Hartz IV.
Nicht zu vergessen sind seine gigantischen Leistungen im Trainergeschäft.
DeWalli schrieb: Der Slomka ist so eine Granate und den haben sich die Cubs förmlich geschlagen nur damit sie ihn bekommen ! Am Ende konnten sie alle sich nicht einigen und deswegen bezieht er nun Hartz IV.
Und die "gigantischen Leistungen" von Skibbe? Aber Slomka ist mir auch egal, hätte jeder andere sein können... Greetz FA
Floridaadler schrieb: ... Und die "gigantischen Leistungen" von Skibbe? ...
Schau Dir einfach mal die Ergebnisse vor und nach Skibbe bei seinen jeweiligen Vereinen an und vergleiche das mit seiner jeweiligen Zeit dort. Besser war vorher und nachher keiner, auch unter Labbadia war´s sogar mit einem verstärkten Kader bei Leverworschten schlechter...
Schau Dir einfach mal die Ergebnisse vor und nach Skibbe bei seinen jeweiligen Vereinen an und vergleiche das mit seiner jeweiligen Zeit dort. Besser war vorher und nachher keiner, auch unter Labbadia war´s sogar mit einem verstärkten Kader bei Leverworschten schlechter...
Na dann versagt er erstmals bei der Eintracht? Wie waren denn die Leistungen von Osram - vor seiner SGE-Zeit? Das ist auch so ne Rhetorikgranate....
Na dann versagt er erstmals bei der Eintracht? Wie waren denn die Leistungen von Osram - vor seiner SGE-Zeit? Das ist auch so ne Rhetorikgranate....
Deutscher Meister 1989 und 1990 mit Bayern München
Deswegen hat man ihn auch geholt. Man wollte den besten der damals zu bekommen war. Nachdem man 2 deutsche Meisterschaften sinnlos verschenkt hatte. Ein Spieler wie Ralf Weber hält übrigens große Stücke auf ihn. Weißt Du warum?
Weil er alle Spieler gleich behandelt hat. Alle.
Damals waren übrigens die meisten für die Suspendierung.
Deutscher Meister 1989 und 1990 mit Bayern München
Deswegen hat man ihn auch geholt. Man wollte den besten der damals zu bekommen war. Nachdem man 2 deutsche Meisterschaften sinnlos verschenkt hatte. Ein Spieler wie Ralf Weber hält übrigens große Stücke auf ihn. Weißt Du warum? Weil er alle Spieler gleich behandelt hat. Alle. Damals waren übrigens die meisten für die Suspendierung.
Ist ja was ich sage... Osram hatte vor seiner SGE Zeit Leistungen nicht nur bei den Bayern gebracht (Die Gladbacher sahen unter seiner Leitung auch nicht so schlecht aus).
Naja, wie wir alle wissen hält nicht nur Ralf Weber große Stücke auf ihn - auch wir SGE Fans werden Osram ewig in bester Erinnerung behalten, ist doch das was Du uns sagen willst, oder?
Skibbe hat auch (lt. Maabootsche) die Vereine "weiterentwickelt". Nun sind wir alle mal gespannt ob wir besser abschneiden als Eurosport es prognostiziert...
,-)
Caio rein!
Warum nicht?
welchen Nickname hattest du gestern.
Josef Heynckes rein
ja schön devot halt...das liebt man am Main
Glaub wenn der Heynckes bei uns wäre, hätte die Eintracht ein Zuschauerschnitt von 15000 ,-)
Funkel war nach 5 Jahren nicht mehr tragbar, ich habe seine Leistungen um die Eintracht gesehen, aber das auf Stillstand - Niveau. Keine Weiterentwicklung.
Also ein neuer Trainer.
Warum halte ich nichts von Skibbe?
Ich erinnere mich zu gut an diverse Interviews - unter anderem an das erste Interview im "aktuellen Sportstudio". Der Mann hat nur Blech geredet. Warum war er unter Völler der Mann für die Durchführung? Weil er nicht motivieren kann. Wenn er nach den Testspielen schon bekundet, so wäre die SGE nicht bundesligatauglich und auf der HP verkündet "Bin ernüchtert"!, dann frage ich mich: In welchem Rausch hat er sich vorher befunden?
Von einem "guten" Trainer erwarte ich, dass er mit den bestehendem Kader arbeiten kann und Nachwuchsspieler heranführt. Die Erwartung muss deutlich über den zuletzt erreichten 33 Punkte sein.
Übrigens der letzte Trainer vor dem ich vor der Saison nicht hielt und meine Freunde Dieter und Peter haben es hinterher bestätigt hieß "Josef Heynckes".
Auch damals sagten sie mir: "Gib ihm doch eine Chance..." und "...das ist ein Guter".
Damit wir uns recht verstehen: Ich will nicht jetzt schon auf den Trainer rumprügeln, aber neben Holger Fach oder Lothar M. ,Andy Möller, Pierre L. ,oder Andy Brehme ist Skibbe eine der schlechtesten Lösungen gewesen.
Wenn also die Frage kommt, wen man hätte holen sollen, dann jeder (Finke, von Heesen, von mir aus auch Slomka) aber nicht die genannten 6.
Greetz
FA
Okay, okay... Doppelbeitrag
Am Ende konnten sie alle sich nicht einigen und deswegen bezieht er nun Hartz IV.
Und die "gigantischen Leistungen" von Skibbe?
Aber Slomka ist mir auch egal, hätte jeder andere sein können...
Greetz
FA
Na dann versagt er erstmals bei der Eintracht?
Wie waren denn die Leistungen von Osram - vor seiner SGE-Zeit? Das ist auch so ne Rhetorikgranate....
Deutscher Meister
1989 und 1990 mit Bayern München
Deswegen hat man ihn auch geholt. Man wollte den besten der damals zu bekommen war. Nachdem man 2 deutsche Meisterschaften sinnlos verschenkt hatte.
Ein Spieler wie Ralf Weber hält übrigens große Stücke auf ihn. Weißt Du warum?
Weil er alle Spieler gleich behandelt hat. Alle.
Damals waren übrigens die meisten für die Suspendierung.
Ist ja was ich sage... Osram hatte vor seiner SGE Zeit Leistungen nicht nur bei den Bayern gebracht (Die Gladbacher sahen unter seiner Leitung auch nicht so schlecht aus).
Naja, wie wir alle wissen hält nicht nur Ralf Weber große Stücke auf ihn - auch wir SGE Fans werden Osram ewig in bester Erinnerung behalten, ist doch das was Du uns sagen willst, oder?
Skibbe hat auch (lt. Maabootsche) die Vereine "weiterentwickelt".
Nun sind wir alle mal gespannt ob wir besser abschneiden als Eurosport es prognostiziert...
Greetz
FA