Ich bin der Meinung, daß Funkel uns erst dahin gebracht hat, wo wir jetzt sind. Hinzu kommt das wir diese Saison sehr viel Verletzungspech hatten, wie z. B. Korkmaz, der leider gerade mal 2 Pflichtspiele bestreiten konnte. Ich finde, sowas darf man nicht immer nur dem Trainer zur Last legen. Seine Trainerarbeit war jedenfalls immer zufriedenstellend, auch wenn die Manschaft es nicht umsetzen konnte.
bin froh dass sich die funkel diskussion jetzt endlich erledigt hat... bei mir auf der tastatur lösen sich nämlich schon langsam das e, u, f, k, l und das n auf =) beim i, o, a, c ist es aber ähnlich :P
boesi schrieb: bin froh dass sich die funkel diskussion jetzt endlich erledigt hat... bei mir auf der tastatur lösen sich nämlich schon langsam das e, u, f, k, l und das n auf =) beim i, o, a, c ist es aber ähnlich :P
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Gratuliere, ich war nämlich nur der enttäuschte 2. und werd deshalb jetzt meinen Frust ertänken. Hoffe ich hab noch Milch.
Och komm, das Leben hat auch noch einen Sinn wenn man nur 2. ist.... wird euch bei der Million ja auch so ergehen....
DA
Schade, daß er uns verläßt!!!
naja, wenn er Caio spielen lässt, dann kann er auch bleiben
Quelle?
Tastatur raus.
Ich war der erste Besucher in deinem Steckbrief, wollt ich mal gesagt haben....
Gratuliere, ich war nämlich nur der enttäuschte 2. und werd deshalb jetzt meinen Frust ertänken. Hoffe ich hab noch Milch.
Och komm, das Leben hat auch noch einen Sinn wenn man nur 2. ist.... wird euch bei der Million ja auch so ergehen....